KINOFANS.COM ab jetzt mit dem kompletten Kinoprogramm für alle Städte in Deutschland!

Liebe Kinofans, ab heute präsentieren wir euch auf KINOFANS.COM das KINOPROGRAMM für alle Städte und alle Kinos in Deutschland. Egal, ob ihr in Düsseldorf, Berlin, Hamburg, München oder auch in einer ganz kleinen Stadt wohnt - wir haben das passende Kinoprogramm für euch!

Damit gehen wir, hoffentlich mit euch zusammen (!!) einen großen Schritt. Natürlich werden wir KINOFANS.COM auch in Zukunft weiter verbessern, aber die Ausweitung des Kinoprogramms war für uns schon eine große Sache, weil so eine Erweiterung nie ganz kostenlos ist, wenn man Profis ranlässt (und das haben wir dann auch lieber den Profis von IT-Direkt und Cabacos CMS überlassen).

Wir hoffen, dass euch unser neues Kinoprogramm gefällt. Verbesserungsvorschläge nehmen wir gern auf.

Weiterhin viel Spaß mit KINOFANS.COM!

Redaktion: RB

Übrigens: Jeder, der das hier twittert oder facebook-liked oder den Google+-Button drückt, bekommt ein leckeres Bierchen von mir, wenn er mich in meiner Lieblingskneipe darauf anspricht ;-) Sag dann: Ich habe euch geliked - wo ist jetzt mein Bier?