Karoline Herfurths Komödie SMS für Dich feierte Premiere

de pub premierenfotos 1060 SFD

Zur großen Premierenfeier der romantischen Komödie "SMS für Dich" in Berlin folgten zahlreiche Stars den Einladungen der frischgebackenen Regisseurin Karoline Herfurth. Mehr als 1000 geladenen Gästen und zahlreiche Fans feierten mit den Stars des Films bis in den frühen Morgen hinein.

Autogrammjäger am Roten Teppich

So durften sich Fans und Autogrammjäger am Roten Teppich neben Karoline Herfurth, auch auf Friedrich Mücke, Nora Tschirner, Cordula Stratmann, Friederike Kempter, Frederick Lau, Florian Stetter, Enissa Amani und Samuel Finzi und viele mehr freuen. Auch die Musikerin Femme Schmidt, die zwei Songs zum Soundtrack des Films beigesteuert, war dabei.

Nach der großen Premierenfeier in Berlin begibt sich Hauptdarstellerin und Regisseurin Karoline Herfurth mit ihrem Filmpartner Friedrich Mücke auf große Kinotour quer durchs Land. Die einzelnen Termine vom 14. bis 18. September 2016 in 12 ausgewählten Kinos in 10 Städten findet ihr hier.

Der Film "SMS für Dich" im Kino

In der romantischen Komödie wird Clara (Karoline Herfurth) auch nach zwei Jahren mit dem Unfalltod ihres Verlobten nicht fertig. Als sie sein altes Handy findet, versucht sie mit SMS-Nachrichten über den Verlust hinwegzukommen. Doch die Handynummer wurde inzwischen neu vergeben und so landen die gefühlvollen Nachrichten bei Mark (Friedrich Mücke). Überrascht und neugierig begibt er sich auf die Suche nach der mysteriösen Unbekannten.

"SMS für Dich" läuft bundesweit am 15. September 2016 in den Kinos an.

Weitere Informationen zum Film (Bilder, Trailer) findet ihr hier.

SMS-fur-Dich-Poster

Vera / Quelle: Warner, 08.09.2016

Szene Fotos und Trailer