Keanu Reeves bei den John Wick Premieren New York & Austin

Keanu Reeves John Wick premiere in Austin, Fantastic Fest

Keanu Reeves kehrt am 29. Januar im Actionfilm "John Wick" auf die deutschen Leinwände zurück. In den USA und vielen anderen Ländern läuft der Film allerdings schon. Für die Keanu Reeves Fans unter euch haben wir aber tolle Premierenfotos aus New York und Austin auftreiben können...

John Wick Screening beim Fantastic Fest in Austin

Ah ja, jetzt wissen wir, warum Jürgen Engler von der legendären Industrial-Band DIE KRUPPS nicht mehr in Düsseldorf sondern in Austin, Texas lebt. Dort gibt es nämlich das Fantastic Fest, welches zuletzt im September stattfand. Am 14.09. wurde dort erstmals John Wick dem Publikum vorgeführt - Keanu Reeves, Regisseur Chad Stahelski, Schauspielerin Adrianne Palicki (Jenny), Regisseur David Leitch und Produzent Basil Iwanykwar waren vor Ort um den Film zu präsentieren...

JohnWick_FantasticFest_004

John Wick New York Premiere

Am 13. Oktober fand ein "Special Screening" von John Wick in New York statt - natürlich waren auch hier große Teile der Crew anwesend um den Film zu promoten. Toll, das neben Keanu Reeves auch Willem Dafoe Bild unten), Alfie Allen und Bridget Moynahan vor Ort waren.

Weitere Bilder von den Premieren in Austin und New York in der Bildergalerie, ganz oben auf dieser Seite!

JohnWick_NewYorkSpecialScreening_005

John Wick Szenenbilder

Momentan bereiten wir weiteres Bildmaterial aus John Wick und einige Behind the Scenes Bilder zur Veröffentlichung vor. Bitte checkt unsere Film-News in den nächsten Tagen, falls ihr euch dafür interessieren solltet. John Wick - Kinostart in Deutschland ist am 29. Januar 2015.

RB / Quelle: Studiocanal, 28.10.2014

Szene Fotos und Trailer