Keke Palmer & Daniel Kaluuya bei der Premiere des SciFi-Films "Nope"

Keke Palmer, Daniel Kaluuya. Deutschland Premiere: „Nope

von Ralf Bergmann | 27.07.2022

Am 11. August feiert der SciFi-Film "Nope" seinen Kinostart in unseren Filmtheatern. Bereits gestern waren die Hauptdarstellerin Keke Palmer und Hauptdarsteller Daniel Kaluuya in Berlin, um den Film vorzustellen. Wir haben die Bilder vom roten Teppich für euch.


Deutschlandpremiere in Berlin

Im Zoopalast in Berlin ist sehr oft, sehr viel los in letzter Zeit. In der letzten Woche war Brad Pitt erst vor Ort um den Film "Bullet Train" vorzustellen und gestern waren auch schon Keke Palmer und Daniel Kaluuya mit dem Film "Nope" auf dem roten Teppich vor dem Zoopalast zu Gast.

NIK_1551Keke Palmer bei der Deutschlandpremiere des Films „Nope" im Zoopalast Berlin, 26.07.2022 © Universal Pictures / O. Walterscheid

Keke Palmer und Daniel Kaluuya standen für Fotos, Interviews und Autogramme zur Verfügung und stimmten das Premierenpublikum auf den neuen Film des Regisseurs und Drehbuchschreibers Jordan Peele ein.

Unter den geladenen Gästen erschienen waren die Influencer Lara Loft, Davis Schulz, Nico Stank, Eda Vendetta, Bao Chii und Steven Schuto sowie Ex-GNTM-Kandidatin Sarah Posch.

Ab dem 11. August könnt ihr den Film in den Kinos ansehen. Hier ist der aktuelle Trailer für euch.


Alle Bilder in der Galerie sind © Universal Pictures / O. Walterscheid

Szene Fotos und Trailer