Kinoprogramm: Katze rettet Kino und die Gans?

In dieser Woche war die Entscheidung für den Filmtipp der Woche nicht schwer. DER GESTIEFELTE KATER läuft in den deutschen Kinos an und dürfte für volle Kinosäle sorgen. Das komplette Kinoprogramm für die Spielwoche vom 08.-14. Dezember 2011 jetzt bei KINOFANS.COM

FILMTIPP DER WOCHE: DER GESTIEFELTE KATER


Keine Animationsreihe hat bis dato soviel Anklang gefunden wie die Filme rund um den shrulligen aber liebenswerten Oger Shrek, der im Märchenland so manches Abenteuer erlebt hat. Eine der beliebtesten Figuren neben dem grünen Riesen ist wohl sein Wegbegleiter, der gestiefelte Kater. Nun darf der gestiefelte Kater in die Hauptrolle schlüpfen und macht sich mit seinem ovalen Kumpanen Humpty Alexander Dumpty sowie der geheimnisvollen Katzendiebin Kitty Samtpfote in ein eigenes Abenteuer auf. Der im Orginal von Antonio Banderas ("Der 13te Krieger") gesprochene pelziger Charmeur bekommt seine Stimme im Deutschen von Benno Führmann ("Tom Sawyer") spendiert. Das Animationsabenteuer startet sowohl in 3D als auch im bewährten 2D.

Beachtet bitte auch unser Kater-Gewinnspiel und den Gutschein für eine kostenlose Kater-App!

Hier alle Infos zum GESTIEFELTEN KATER


Weiterhin neu im Kino: THE HELP, HAPPY NEW YEAR und weitere. Alle aktuellen Filme hier!

Das komplette Kinoprogramm mit allen Filme und allen Kinos hier!

Die KINOFANS-Redaktion wünscht viel Spaß im Kino! Schnurrrrrr.

Redaktion: AJ/RB