Kinoprogramm: Twilight-Fans stürmen die Kinos

Ja, liebe Twilight-Fans - jetzt geht es wieder los. BREAKING DAWN - BISS ZUM ENDE DER NACHT Teil 1 läuft ab heute offiziell ( vorher gabe es ja schon Previews) im Kino. Das Kinoprogramm für die Spielwoche vom 24.11. bis 30.11. 2011 - mit den Spielzeiten für Twilight aber auch allen weiteren neuen Filmen wie DER GOTT DES GEMETZELS, 30 MINUTEN ODER WENIGER, ALS DER WEIHNACHTSMANN VOM HIMMEL FIEL u.v.m. jetzt bei KINOFANS.COM.


DER FILM DER WOCHE:

Die TWILIGHT SAGA: BREAKING DAWN - BISS ZUM ENDE DER NACHT Teil 1

In der Filmadaption des vierten Buchs aus Stephenie Meyers Feder BREAKING DAWN - BIS(S) ZUM ENDE DER NACHT mimen Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder einmal das wohl bekannteste Teeniepaar des aktuellen Films. Und natürlich ist der gutaussehende Taylor Lautner als Bellas Werwolffreund Jacob mit von der Partie. BREAKING DAWN - BIS(S) ZUM ENDE DER NACHT wird den Fans der Reihe in zwei Teilen dargeboten. Teil 2 startet nächstes Jahr in den hiesigen Kinos. Durchhalten, Fans!

TIPP! Einige Kinos zeigen in dieser Woche auch die älteren TWILIGHT-Filme noch einmal. Checkt unser Kinoprogramm bzw unsere Rubrik AKTUELLE FILME. Unten findet Ihr die entsprechenden Links dazu.

Hier alle Infos zum neuen TWILIGHT-Abenteuer inkl. vieler Bilder

Viele weitere Twilight News aus den vergangenen Tagen in unseren Szene-News!

Weitere Kino-Neustarts mit Potential zum Kassenschlager:

Der Gott des Gemetzels

Zwei Elfjährige prügeln sich auf einem Spielplatz, einem der beiden Jungen werden dabei Zähne ausgeschlagen. Die Eltern des „Opfers", Penelope und Michael (JODIE FOSTER und JOHN C. REILLY) haben die Eltern des „Übeltäters", Nancy und Alan (KATE WINSLET und CHRISTOPH WALTZ), eingeladen, um den Vorfall wie vernünftige Menschen zu klären. Was als friedlicher Austausch über Zivilisation, Gewalt und die Grenzen der Verantwortlichkeit beginnt, entwickelt sich schon bald zu einem Streit voller Widersprüche und grotesker Vorurteile. Und schließlich platzt die dünne Haut der bürgerlichen Kultiviertheit auf: Vier Erwachsene geraten aus der Fassung. Brutal und rücksichtslos werden Grenzen überschritten, provoziert und schließlich deutlich, dass sie alle hinter ihrer zivilisierten Maske einen „Gott des Gemetzels" anbeten. Auf dem Schlachtfeld dieser Tragikomödie versinkt am Ende nicht nur ein Handy in der Tulpenvase ...

Bilder und alle Infos zu DER GOTT DES GEMETZELS hier!

30 Minuten oder weniger

Nick (JESSE EISENBERG) arbeitet in einer Kleinstadt als Pizza-Lieferant. Sein Leben ist ziemlich eintönig, bis er eines Tages auf zwei Möchtegern-Kriminelle (DANNY McBRIDE und NICK SWARDSON) stößt. Das unberechenbare Duo kidnappt Nick und zwingt ihn dazu, eine Bank zu überfallen. Weil ihm nur wenige Stunden bleiben, um das Unmögliche möglich zu machen, bittet Nick seinen ehemals besten Freund Chet (AZIZ ANSARI) um Hilfe. Während die Uhr tickt, müssen sich die beiden mit der Polizei, Auftragskillern, Feuerwerfern sowie - nicht zuletzt - ihrer eigenen gestörten Beziehung herumschlagen.

Bilder und alles Infos zu 30 MINUTEN ODER WENIGER hier!

Hier findet Ihr das komplette KINOPROGRAMM für Deutschland. Alle Kinos!

Hier findet Ihr einen Überblick über ALLE Filme, die im Moment in den deutschen Kinos laufen. Die aktuellen Kinofilme!

Redaktion: AJ/RB