Kinoprogramm für den 17. bis 23. November jetzt hier

Das Kinoprogramm für die Spielwoche vom 17.-23. November 2011 ist jetzt online. NEU IM KINO: THE THING, TOM SAWYER, ARTHUR WEIHNACHTSMANN 3D, DER GANZ NORMALE WAHNSINN - WORKING MUM und noch viel mehr. Eine tolle Kinowoche für große und kleine Kinofans!

Unser Redaktionstipp: THE THING!

Altmeister John Carpenter hat es 1982 vorgelegt: Das Orginal zum heute startenden Remake des Horror-Klassikers THE THING. Flüchtete damals noch Kurt Russel in Todesangst vor der tödlichen Sachlichkeit, so sind es heute Mary Elizabeth Winstead, Joel Edgerton und Ulrich Thomsen an denen es liegt der Monstrosität aus der anderen Welt die Lebenslichter auszupusten, damit die Menschen nicht der Reihe nach als Aliensnacks enden....

Kommentar KINOFANS.COM-Redaktion (RB): Für Leute, die HORROR mit einer Portion SciFi lieben. Die Kinofans-Redaktion ist hier nicht ganz unvorbelastet und wird deswegen die Aktion OCCUPY KINOSAAL ins Leben rufen! Eine Demonstration für mehr SciFi-Horror im Kino!!! JA! Ach, oder vielleicht kaufe ich auch nur n Bier und n salziges Popcorn....

Hier mehr Infos und Bilder zu THE THING

Hier unser kleines Gewinnspiel zu THE THING

Unser Familientipp: ARTHUR WEIHNACHTSMANN 3D.

Kommentar KINOFANS.COM-Redaktion (RB): Lustig, bunt und gut gemacht! Für junge Familien mit Kids! Oder für Leute, die der Montagsdepression entgehen wollen! Also, sehen wir uns Montag im Kino oder ...was?

Die Story von ARTUR WEIHNACHTSMANN 3D

Arthur, der gutmütige, aber tollpatschige jüngere Sohn vom Weihnachtsmann, L-I-EB- T alles, was mit Weihnachten zu tun hat. Genauer gesagt, ist er der Einzige in seiner Familie, auf den der Zauber von Weihnachten noch immer seine volle Wirkung entfaltet. Sein älterer Bruder Steve hingegen, der eines Tages die Zügel in die Hand nehmen soll, ist ein mit kühlem Verstand kalkulierender, cleverer Geschäftsmann, der effizientes Hightech und militärische Präzision am Nordpol eingeführt hat. Der Weihnachtsmann, sieht sich zwar immer noch als Oberhaupt, ist aber genau genommen nicht mehr als ein repräsentatives Aushängeschild des Familienunternehmens, weil ihm der ganze Betrieb längst über den Kopf gewachsen ist.

Hier mehr Infos und Bilder zu ARTHUR WEIHNACHTSMANN

Seht hier den Trailer zu ARTHUR WEIHNACHTSMANN

Hier unser kleines Gewinnspiel zu ARTHUR WEIHNACHTSMANN

Das komplette Kinoprogramm hier!

Alle aktuellen Kino-Filme hier im Überblick!