Kinoprogramm für die Spielwoche vom 10. bis 16. November jetzt online!

In dieser Woche kann man sich als Kinofan wirklich nicht beklagen. Das frische Kinoprogramm kommt mit neuen Filmen wie KRIEG DER GÖTTER (unser Filmtipp der Woche!), Roland Emmerichs ANONYMUS und unserem Familientipp DER KÖNIG DER LÖWEN 3D daher. Das MUSS man einfach ins Kino.  


FILMTIPP DER WOCHE: KRIEG DER GÖTTER 3D



Tarsem Singh hat nicht nur aus seiner Zeit in der Werbung ein Auge für Form und Gestaltung. Spätestens seit dem surrealen Thriller THE CELL mit Jennifer Lopez in der Hauptrolle konnte er sich in der Filmemacheroberliga etablieren. Nun ging er ein neues optisches Meisterwerk an: KRIEG DER GÖTTER erzählt in deutlichen und eindringlichen Bildern die Geschichte des Theseus, des grössten Helden der griechischen Mythologie, und seinen Weg seiner Bestimmung gerecht zu werden. Henry Cavill (Superman, 2012) mimt den grossen Krieger während Mickey Rourke, Stephen Dorff und Freida Pinto neben ihm zu sehen sind.

Unser Familientipp: DER KÖNIG DER LÖWEN 3D. Wenn Ihr Kinder habt, macht euch einen schönen Familiensonntag im Kino. Was ist eine Kindheit ohne diesen Film?

Das komplette Kinoprogramm für alle Kinos in Deutschland hier!

Eine Liste aller aktuellen Kinofilme hier!

Wir sehen uns im Kino....

Redaktion: AJ & RB