LIBERACE: Premiere mit Hauptdarsteller Michael Douglas

LIBERACE_Premiere_michael douglas

Am Montag feierte der neue Film von Steven Soderbergh seine Premiere in Berlin. LIBERACE heißt der Film, in dem Michael Douglas die Hauptrolle spielt. Bilder von der Premiere im Berliner Admiralspalast findet ihr natürlich bei uns.

LIBERACE - Über den Film

Michael Douglas spielt in LIBERACE einen äusserst erfolgreichen Pianisten & Entertainer mit dem Namen Liberace.  Der Star, der so etwas wir Elton John und Lady Gaga in einer Person darstellen soll, feiert sein Leben im Las Vegas der 70er Jahre. In weiteren Hauptrollen sind zu sehen: Matt Damon, Dan Aykoyd, Debby Reynolds, Scott Bakula, und Rob Lowe.

Der Film startet am 03. Oktober in den Kinos.

Die Premiere im Admiralspalast in Berlin

Michael Douglas war offenbar recht gut gelaunt - auch bei der Bühnenpräsentation sorgte er für beste Unterhaltung. Wir haben die Bilder von der Premiere für euch in der Bildergalerie (oben und ganz unten auf dieser Seite.

RB / Quelle: DCM Film, 04.09.2013

Szene Fotos und Trailer