LOOPER fungiert als Eröffnungsfilm des Filmfestivals Toronto

Vom 6. bis zum 16. September öffnet das renommierte Filmfestival Toronto seine Tore. Dieses Jahr startet der Science Fiction Thriller LOOPER von Rian Johnson das Festival und feiert damit auch seine Weltpremiere. Am 3. Oktober kommt der Film mit Bruce Willis und Joseph Gordon-Levitt in den Hauptrollen in die deutschen Kinos.

Aber nicht nur LOOPER feiert auf dem Filmfestival Toronto seine Weltpremiere: auch Robert Redfords THE COMPANY YOU KEEP und Deepa Mehtas MIDNIGHT’S CHILDREN dürfen erstmalig das Publikum in Toronto erfreuen. Auch der Oscar-Anwärter THE IMPOSSIBLE mit Naomi Watts und Ewan McGregor hat seine Weltpremiere dieses Jahr in Toronto. Viele ausgezeichnete Titel und jede Menge Stars auf dem roten Teppich - wenn das mal nicht eine Toronto-Reise wert ist?

AJ / Quelle: Concorde Filmverleih (Status: 26.07.12)