Laut und bunt: Die Premiere von "Shaun das Schaf"

ShaunDasSchaf_Premiere_005

Das berühmteste Schaf der Welt war am Sonntag zu Besuch in Berlin um die Premiere seines ersten Kinofilms zu feiern. Shaun und die Filmcrew stellten den Film vor und feierten dann mit den eingeborenen Menschen und Schafen. Einen Premierenclip und Fotos aus der Kulturbrauerei Berlin haben wir hier für euch.

Määh! Hier kommt der Blökbuster des Jahres

Wahrscheinlich riecht es vor uns in der Kulturbrauerei in Berlin immer noch nach Schaf - den Shaun hat mit Mesnch und Schaf eine ordentliche Premiere gefeiert. Neben seinen Schaffreunden hatte Shaun Aardman Co-Gründer Peter Lord, den Regisseuren Richard Starzak und Mark Burton sowie Model Maker Hanna Habermann auf die grüne Weide bzw. den grünen Teppich gezerrt. So konnten Shaun und die Filmcrew (wie im Film) mal einen kurzen Urlaub in der großen Stadt verbringen. Die großen und kleinen Fans hat es gefreut.

Das Video zur Premiere

Die Kulurbrauerei hat sich in einen Streichelzoo bzw. zu einem schafigen Bauernhof verwandelt - da hatten die kleinen Fans ihren Spaß. Auch die Filmcrew, weitere Promis und Tim Bendzko, der den Song "Laut und bunt" zum Shaun-Soundtrack beigesteuert hat hetten einen total schafigen Premierentag.

Bilder von der Premiere

In der Bildergalerie findet ihr einige Fotos von der Shaun-Premiere. Viel Spaß beim rumstöbern.

ShaunDasSchaf_Premiere_008

Foto oben: Peter Lord (Aardman Co-Founder) hatte seinen Spaß in Berlin

Shaun im Kino

Ab dem 19. März könnt ihr den Shaun das Schaf-Kinofilm auf der großen Leinwand anschauen. Wir haben bereits eine Film-Info mit Postern, Trailer und dem Filminhalt für euch erstellt.

RB / Quelle: Studiocanal, 10.03.2015

Szene Fotos und Trailer