Livestream von der BREAKING DAWN - BIS(S) ZUM ENDE DER NACHT - TEIL 1 Weltpremiere

Bis zum 24. November 2011 müssen sich deutsche Fans der TWILIGHT - Saga noch gedulden, dann werden Vampir ROBERT PATTINSON, Werwolf TAYLOR LAUTNER und zarte Menschenfrau KRISTEN STEWART endlich wieder gemeinsam auf der großen Leinwand zu sehen sein.

Die US-Premiere unter dem Originaltitel THE TWILIGHT SAGA: BREAKING DAWN - PART 1 war jedenfalls eine riesige Show. Die Stars der Serie liefen am vergangenen Montag Abend über den schwarzen (!) Teppich ins Nokia Theatre in Los Angeles. Viele Hardcore-Fans der Vampireserie kampierten fünf Tage und fünf kalte Nächte lang in der Nähe des Theaters, nur um einen möglichst guten Platz am Teppich mit Blick auf ihre Lieblingsschauspieler zu erhaschen.

Deutsche Fans haben es besser - ein über zweistündiger (!) Livestream direkt vom schwarzen Teppich mit vielen Highlights der TWILIGHT-Weltpremiere wurde bei Yahoo Movie veröffentlicht und kann nachfolgend als Zeitüberbrücker bis zur deutschen Premiere angeschaut werden!

Im vierten Teil der von STEPHENIE MEYER zum Leben erweckten Fantasy-Geschichte heiraten Bella und Edward und wird in den Flitterwochen schwanger. Das halb menschliche, halb vampirische Kind wächst schnell und stellt so für seine Mutter eine zunehmende Gefahr dar. Und auch die Wölfe und Vampire fühlen sich durch das Halbwesen bedroht.

Live-Stream von der US-Premiere:


Redaktion: SiN

Quelle: hollywoodreporter.com/eigene Recherchen