Männertag mit Axel Stein feierte Premiere

Maennertag_Sondermotive_03

In Bayern wurde vorgestern der "Männertag" ausgerufen: Die Buddy-Komödie feierte in München seine große Weltpremiere. Zahlreiche Fans und Autogrammjäger konnten ihre gutgelaunten Stars Axel Stein, Milan Peschel, Oliver Wnuk, Hannes Jaenicke, Lavinia Wilson, Lena Meckel und Harry G am roten Teppich ganz nah sein.


Männertag Weltpremiere in München

Diejenigen, die das Ereignis in München verpasst haben sollten, hatten gestern zur Premierenfeier in Köln eine weitere Chance sein - vorausgesetzt, sie haben sich rechtzeitig ein Ticket gesichert.(Achtung! Kinotour folgt - Infos und Termine dann später hier). Weitere Bilder vom Roten Teppich findet ihr in der Bildergalerie.

Maennertag_Sondermotive_04

Kinostart für Männertag am Donnerstag

Doch auch der Kinostart lässt nicht lange auf sich warten: Die abgedrehten Komödie "Männertag" kommt am 8. September 2016 bundesweit in die Kinos.

Darin geht es um fünf beste Freunde, die sich nach ihrem Schulabschluß versprochen haben, jedes Jahr zur selben Zeit auf große Sauftour zu gehen. Doch die Zeit vergeht und als 20 Jahre später einer von ihnen plötzlich stirbt, treffen sich die restlichen vier Freunde (Axel Stein, Milan Peschel, Oliver Wnuk und Tom Beck) erstmals wieder. Dabei möchten sie den letzten Wunsch ihres Freundes erfüllen und begeben sich auf einen chaotischen Abenteuertrip auf dem Bierbike. Dabei treffen sie auch auf ihren früheren Erzfeind (gespielt von Hannes Jaenicke).

Weitere Informationen zum Film (Trailer, Bilder) findet ihr hier.

Vera / Quelle: Universum Film, 07.09.2016

Szene Fotos und Trailer