Margos Spuren: Bilder vom Fan-Event in Berlin

201506163260_700

Gestern fand in Berlin ein Fan-Event zum bevorstehenden Kinostart des Films "Margos Spuren" statt. Die Fans konnten schon 20 Minuten aus dem Film anschauen und John Green, Cara Delevingne und Nat Wolff vor Ort erleben.

Ein Film und 1000 dankbare Fans

Foxfilm hat sich eine wirklich schöne Aktion für die Fans einfallen lassen. Neben den exklusiven Filmausschnitten aus "Margos Spuren" konnten die Fans nämlich auch den Romanautor John Green und die beiden Hauptdarsteller Cara Delevingne und Nat Wolff live auf der Bühne erleben. Die Stars beantworteten viele Fragen der Fans und bei ausgelassener und humorvoller Stimmung gab es eine Menge zu erfahren.

Bilder vom Event

Unten seht ihr ein BIld von der Bühnenpräsentation beim Fanevent. Viele weitere Bilder von der tollen Veranstalung, die gestern im Zoo Palast stattfand, findet ihr in unserer Bildergalerie. Zu sehen sind dort viele glückliche Fans und gutgelaunte Stars.

201506163295_700

Jubiläum für "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"

Als weiteres Highlight des Abends konnten die Fans dann der Jubiläumsaufführung des Films "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" beiwohnen. Diese John Green Romanverfilmung konnte zuletzt die fans verzaubern. Nun geht mit "Margos Spuren" eine weitere Geschichte von John Green in den deutschen Kinos an den Start: Am 30.07. ist der Film überall in den Kinos zu sehen.

RB / Quelle: Fox, 17.06.2015

Szene Fotos und Trailer