Maulwurf, Kalle und Falkenhorst in Berlin: Premiere oder Autsch´n!

Geld_her_oder_Autschn_Sondermotive_02.72dpi

Gestern Abend gab es in Berlin mal eine Filmpremiere der anderen Art. Kleine Schauspieler (Maulwurf, Kalle und Falkenhorst...), großes Kino und lecker, lecker Currywurst und Schulte.

Die Premiere von GELD HER ODER AUTSCH'N!

Im Berliner Kino International gaben sich gestern die Filmstars die Klinke in die hand und wurden mit einem lauten HAGE! begrüsst. Die Stars aus dem Film - der Maulwurf, Kalle und Falkenhorst waren sich nicht zu fein, auch mit den Nebendarstellern Christoph Maria Herbst, Dorka Gryllus, Holger Kraft, Bodo Goldbeck und Lana Cooper eine leckere Currywurst zu essen und ein leckeres Schulte hinter die plüschige Binde zu kippen.

Koregisseur Johan Robin, Drehbuch-Koautor Thomas Brussig, die Puppenspieler Jochen Menzel, Rike Schuberty, Ulli Voland, Tilla Kratochwil, Lars Frank und Michael Hatzius sowie Produzent Oliver Stoltz waren auch vor Ort - und René Marik durfte natürlich auch nicht fehlen...

Das Publikum im vollbesetzten Kino war vom Film begeistert. Nach der Premiere gab es im Kino noch eine schöne Premierenfeier. Mehr Currywurst, mehr Schulte. Der Maulwurf und Kalle stehen deswegen heute auch nicht für Interviews zur Verfügung...Autsch´n.

Die Bilder von der Premiere

Leider hat der Verleih nur wenige Bilder zur Verfügung gestellt. Schade. Wir haben die Bilder in unsere Bildergalerie gepackt, die ihr wie immer ganz obern oder auch gaaanz unten auf dieser Seite findet. Ihr könnt die Bilder anklicken um sie zu vergrössern. Hage! De Maulwurfn hier! 

Der Film startet übrigens am 05.09.2013 in den Kinos!


RB / Quelle Universum Film, 29.08.2013

Szene Fotos und Trailer