Moritz Bleibtreu feierte mit "Nur Gott kann mich richten" Premiere

775107151_AR_7390_978D1804612F550E1917227AEA891C12_700

Am Montag fand die große Premierenfeier des Thrillers "Nur Gott kann mich richten" im Frankfurter Metropolis Kino statt. Hauptdarsteller Moritz Bleibtreu traf mit seinen Schauspielkollegen Kida Khodr Ramadan, Edin Hasanovic und Franziska Wulf am roten Teppich ein und stand den vielen Fans für Autogramme zur Verfügung. Neben Özgür Yildirim als Regisseur des Gangsterfilms, waren auch die Rapper Xatar und Ssio vor Ort, die den Soundtrack zum Film beisteuerten.

Die Bilder der Premiere vom Frankfurter Metropolis-Kino

Für all diejenigen, die nicht dabei sein konnten, haben wir hier die besten Bilder von der Premierenfeier zusammengestellt.

Wer Moritz Bleibtreu noch einmal hautnah erleben möchte, hat die Gelegenheit zum Kinostart am 25. Januar in Berlin eine weitere Premiere des Films zu besuchen. Im Anschluss findet eine Feier im Szeneclub Bricks statt. Weitere Informationen dazu erhaltet ihr vom Veranstalter vor Ort.

775107151_AR_9280_3B990E9392D1B620965D2A0FE3F9C2A3_700

Moritz Bleibtreu spielt den Gangster Ricky

In "Nur Gott kann mich richten" spielt Moritz Bleibtreu den Gangster Ricky, der nach einem missglückten Raub für seinen Bruder Rafael (Edin Hasanovic) und seinen Kumpel Latif (Kida Khodr Ramadan) ins Gefängnis ging. Jetzt nach fünf Jahren ist er wieder auf freiem Fuß. Latif möchte sich erkenntlich zeigen und plant bereits den nächsten Bruch, der soviel Geld einbringen soll, damit Ricky sich damit eine neue Existenz aufbauen kann. Doch der Plan geht schief und schon bald legen sie sich mit anderen Gangstern und einer hartnäckigen Polizistin an, die ihnen auf der Spur ist.

"Nur Gott kann mich richten" im Kino

Der knallharte Gangsterfilm geht am morgigen 25. Januar in den Kinos an den Start. Weitere Informationen zum Film mit Bildern und Trailer findet ihr in unserer Filmdatenbank.

Redaktion: Vera / Quelle: Constantin, 24.01.2018

Szene Fotos und Trailer