Mortdecai: Johnny Depp war zur Weltpremiere in Berlin

Mortdecai Weltpremiere Pressekonferenz Johnny Depp

Gestern fand in Berlin die Weltpremiere der Gangsterkomödie "Mortdecai" statt. Johnny Depp, Paul Bettany und Regisseur David Koepp waren angereist um den Film zu präsentieren. Bilder vom Roten Teppich und ein Video von der Premiere hier.

Video von der Mortdecai Weltpremiere 

1.000 Gäste und viele hundert Fans am Roten teppich sorgten für ordentlich Stimmung am und im Premierenkino, wo "Mortdecai" gestern seine Weltpremiere feierte. Johnny Depp war auch gut drauf. Man munkelt, das er schon ein bisschen vorgefeiert, mindestens aber auf ddem Weg zum Kino schon das eine oder andere Wegbier hatte. Prost Johnny!

Die Bilder von der Weltpremiere

In der Bildergalerie, hier auf der Seite findet ihr ein paar schöne Bilder von der Mortdecai-Premiere und von der Pressekonferenz. Es war wohl für alle ein sehr, sehr schöner Abend.

Mortdecai_P003

Mordecai: Ab Donnerstag im Kino

Ab Donnerstag könnt ihr Mortdecai dann auch überall in den Kinos anschauen. Informationen zum Film (Trailer, Filminhalt, Bilder, coole (!!) Poster und mehr) findet ihr hier. Unsere Filmkritik folgt heute noch im Laufe des Tages und ist dann hier zu finden.

RB / Quelle: Studiocanal, 19.01.2015

Szene Fotos und Trailer