Nymphomaniac: Bilder der Weltpremiere & Pressekonferenz

Nymphomanic_Berlinale6456_700

Gestern feierte "Nymphomaniac" seine Weltpremiere während der 64. Filmfestspiele in Berlin. Wir haben Bilder vom Roten Teppich und der Pressekonferenz für euch.

Großer Andrang bei der Weltpremiere von NYMPH()MANIAC - TEIL 1

Gestern Abend herrschte ein riesiger Andrang bei der Weltpremiere des ersten Teils von NYMPH()MANIAC - TEIL 1 in Berlin. Der Film wurde gestern Abend in ungekürzter Fassung gezeigt, die um eine Minuten länger und pikanter ist, als die FSK 16 Kinofassung, die wir alle ab dem 20.02. zu sehen bekommen. Bis dahin kann dann die Bild-Zeitung ein paar verkaufsfördernde Porno-Schlagzeilen liefern. Wie skandalös.... ;-)

Lars von Trier zusammen mit den Hauptdarstellern und einer Knalltüte

Gestern Abend waren die NYMPH()MANIAC-Darsteller Stellan Skarsgård, Shia LaBeouf, Christian Slater, Uma Thurman und Stacy Martin zusammen mit Regisseur Lars von Trier in Berlin um die ungekürzte Fassung  von NYMPH()MANIAC - TEIL 1 dem Berlinale-Publikum zu präsentieren. Shia LaBeouf hat übrigens ganz besondere Vorstellungen von gelungenen Weltpremieren: Erst hat er sich auf dem Roten Teppich als Knalltüte (siehe Bildergalerie) verkleidet und musste dann auch noch auf der Pressekonferenz fliehen, weil ihm die Fragen nicht angenehm waren (oder das auch nur ne Show für die Presse war...?).

Nymphomanic_Berlinale6460_700

Bild oben: Weltpremiere von NYMPH()MANIAC Teil 1 bei der Berlinale 2014. Mehr Bilder vom Roten Teppich, dem Photocall und der Pressekonferenz in unserer Bildergalerie

Begeisterten Applaus nach dem Film

Das Publikum war übrigens recht begeistert von NYMPH()MANIAC - TEIL 1. Im restlos ausverkauften Kinossal gab es nach der Filmvorführung langen und begeisterten Beifall. Neben den Hauptdarstellern waren Bandmitglieder von Rammstein (sind mit dem genialen Song "Führe mich" auf dem Soundtrack vertreten), Martina Gedeck, Markus Imboden, Ulrich Matthes, Marco Kreuzpaintner und ChrisTine Urspruch anwesend.

Nymphomanic_Berlinale6461_700

Bild oben: Rammstein waren auch bei der Premiere. Die Band steuert einen Song zum Soundtrack bei.

NYMPH()MANIAC - TEIL 1 Infos und Freikartenverlosung

Informationen zum Film findet ihr in unserer Filmvorschau! Wir haben dort Bilder aus dem Film, tolle Plakate, den Kurzinhalt und den Trailer für euch. beachtet bitte auch unsere Freikartenverlosung, die heute gestartet ist.

RB / Quelle: Concorde Film, 10.02.2014

Szene Fotos und Trailer