Project Almanac: Bilder der Los Angeles Premiere

533582691PB00059_Premiere_O

Gestern, am 27.01.2015 feierte der SciFi-Film "Project Almanac" seine Weltpremiere in Los Angeles. Darsteller und Filmcrew waren vor Ort und lächelten kräftig in in die zahlreichen Kameras.

Die Bilder vom Roten Teppich: Project Almanac Weltpremiere

Filmcrew und Darsteller haben in Los Angeles gefeiert. Allen Evangelista, Sam Lerner, Jonny Weston, Sofia Black-D'Elia, Ginny Gardner und dem Regisseur Dean Israelite hat es sicherlich gefallen. Wir sind sehr gespannt auf den Film und hoffen natürlich noch auf eine zünftige Deutschlandpremiere.

533582691PB00055_Premiere_O

Sie sind jung und hübsch

Hier gibt es noch ein kurzes Video von der Premiere. Eins ist klar: wenn Project Almanac ein Flop werden sollte, können alle Darsteller noch als Models arbeiten, oder sie tun sich zusammen und machen eine TV-Serie wie Beverly Hills 90210 oder Reich und schön. Räusper ;-)

Project Almanac: 05. März 2015 im Kino

Project Almanac startet am 05. März in unseren Kinos. Wir arbeiten momentan an unserer Filmvorschau, die in den nächsten Tagen veröffentlicht werden wird. Die Vorschau mit vielen Infos zu "Project Almanac" findet ihr dann hier.

RB / Quelle: Paramount Pictures, 28.01.2015

Szene Fotos und Trailer