RANGO Premierenbilder sind jetzt online


Rango Premiere am 20.02.11 in Berlin

Am Sonntag fand in Berlin die Deutschlandpremiere des Animationsstreifens RANGO statt. Mit dabei waren die Schauspielerinnen Isla Fisher und Abigail Breslin sowie der Regisseur Gore Verbinski, der dem geneigten Publikum bestens durch die Fluch-der-Karibik-Reihe bekannt sein dürfte. Die Gruppe Boss Hoss, die auch die deutsche Version mitsynchronisierten, sorgten für mitunter für ordentliche Stimmung.

Zum Film: Auch wenn man seine Augen unabhängig voneinander bewegen und dem Wort "Camouflage" eine völlig neue Bedeutung geben kann, heißt das noch lange nicht, dass man die Situation im Griff hat. Trotz seiner unbestrittenen Talente ist Chamäleon RANGO weit davon entfernt, der Held zu sein, der er so gern wäre: cool, unberechenbar, selbstbewusst, geheimnisvoll, und an jedem Bein klebt eine schicke Chica. Der Alltag im Terrarium ist öde, und dass geht ihm völlig gegen den Kamm. Eine Sinnkrise jagt die nächste. Als er eher zufällig aus seiner Behausung entkommt, sieht er seine Chance gekommen. RANGO begibt sich auf eine abenteuerliche Suche nach seiner wahren Identität.

Szene Fotos und Trailer