Roter Teppich für Brad Pitt: Hier sind die heißesten Fotos der "Bullet Train" Deutschlandpremiere

Bullet Train Stars in Berlin

von Ralf Bergmann | 20.07.2022

Verdammte Hitze! Was mache ich hier überhaupt? Ob Brad Pitt das wohl gedacht hat, als er gestern in Berlin Photocall und Pressekonferenz wahrnehmen musste, bevor er am Abend höchstpersönlich seinen neuen Film "Bullet Train" im Zoo Palast in Berlin präsentierte? Hier sind jedenfalls die besten Bilder der Premiere...

BulletTrain_0674Bild: Brad Pitt mit Fans bei der Bullet Train Premiere (von Sebastian Reuter/Getty Images für Sony Pictures)

Hitze, Fans & Stars: Das war die Bullet Train-Premiere

Brad Pitt ist ein Fan-Magnet, der auch bei hochsommerlichen Temperaturen die Fans an den roten Teppich und ins Kino locken kann. So auch gestern als Hollywood-Star Brad Pitt höchstpersönlich auf dem roten Teppich vor dem Zoo Palast auf Tuchfühlung mit den zahlreich erschienenen Fans gegangen ist. Trotz Hitze war Zeit für Selfies, Autogramme und Smalltalk.

Brad Pitt war gemeinsam mit seinen Co-Stars Joey King, Aaron Taylor-Johnson, Brian Tyree Henry und Zazie Beetz sowie Regisseur und Produzent David Leitch und Produzentin Kelly McCormick angereist, um die Actionkomödie "Bullet Train" persönlich im Berliner Zoo Palast zu präsentieren.

Applaus für Bullet Train

Die 1000 Gäste, die dann gestern vor dem offiziellen Kinostart den Film anschauen durften, hatten ihren Spaß - es wurde viel gelacht und am Ende spendeten die geladenen Gäste  lautstarken Beifall – unter ihnen auch jede Menge Prominente wie Emma Schweiger, Anna und Katharina Thalbach, Tom Beck, Caroline Frier, Gedeon Burkhard, Annabelle Mandeng und Mariella Ahrens.

Kinostart am 04. August

Der "Bullet Train" startet am 04. August auf der großen Leinwand. Fahrkarten gibts aber nicht am Bahnhof, sondern nur im Kino. Ganz viele Informationen zum Film + Bilder + den Trailer findest ihr hier.


_EB_2997_c3585141-34d0-44fa-8674-9d88d84d5e6a

Bild: Brad Pitt bei der Bullet Train Premiere (von Sebastian Reuter/Getty Images für Sony Pictures)

Szene Fotos und Trailer