STAR TREK INTO DARKNESS: Die besten Bilder der Premiere

167707605PS055_Star_Trek_In

Am 29.04. fand die Deutschlandpremiere von STAR TREK INTO DARKNESS in Berlin statt. Für alle, die sich das Spektakel nicht live bei uns ansehen konnten oder wollten, haben wir nun die schönsten Bilder von der Premiere und einen Videoclip, der tolle Szenen von der Berliner Premiere zeigt. STAR TREK INTO DARKNESS - ab dem 09. Mai im Kino! Premierenbilder & Video hier.

STAR TREK INTO DARKNESS: Das Video zur Deutschlandpremiere


STAR TREK wurde gefeiert

Paramount Pictures hat sich bei der Premiere zum neuen STAR TREK-Abenteuer wirklich nicht lumpen lassen. Anlässlich der Deutschlandpremiere von STAR TREK INTO DARKNESS wurde ein Spektakel inszeniert, wie man es selten erleben kann.

Im Berliner Sony Center waren zur Premiere alle STAR TREK-Stars zu Gast: Regisseur J.J. Abrams höchstpersönlich sowie die Hauptdarsteller der Enterprise-Crew Chris Pine (Kirk), Zachary Quinto (Spock), Simon Pegg (Scotty), Zoe Saldana (Uhura) und Alice Eve (Dr. Carol Marcus) stellten gemeinsam mit Produzent Bryan Burk das bisher actionreichste Abenteuer des Star-Trek-Universums in Berlin vor.

Erstaunlich finde ich, das es dem Verleiher Paramount gelungen ist, wirklich die komplette nationale Presse für den Film zu aktivieren - das gab es ja nicht mal zur HOBBIT-Premiere - und da war wirklich schon Ramba-Zamba angesagt. Die Boulevard-Zeitung mit den großen Buchstaben und PRO 7 haben Live berichtet (wir auch!) und sogar das ZDF-Morgenmagazin hat einen fetten Bericht inkl. Interview gesendet - das soll was heißen. Die Herrschaften mögen nämlich normalerweise nur ganz anspruchsvolle Filme ;-)

Die Premiere war also ein Riesenspektakel - und nun sollte wohl wirklich jeder Fan wissen, das der Film bald anläuft. Kinostart in Deutschland ist der 09. Mai 2013. Also geht es in wenigen Tagen los. Der Vorverkauf für die Previews und auch für die komplette erste Spielwoche läuft in vielen Kinos schon.

Die schönsten Bilder von der Premiere und der Pressekonferenz

Unten findet ihr noch einmal die schönsten Bilder von der STAR TREK-Premiere am 29.04. und der Pressekonferenz, die bereits am 28.04. stattgefunden hat. Wir haben alles in einer schönen Bildergalerie zusammengefasst. Zum vergrössern bitte anklicken. Viel Spaß mit unseren STAR TREK- Bildern. Weitere Informationen zum Film STAR TREK INTO DARKNESS inkl. Trailer, Filminhalt, Bilder aus dem Film und der Filmplakate findet ihr in unserem Film-Special zu STAR TREK 3D: Star Trek Into Darkness 3D

RB / Quelle:  Paramount Pictures / Bildmaterial:  Getty Images, 01.05.2013

Szene Fotos und Trailer