STIRB LANGSAM - EIN GUTER TAG ZUM STERBEN: Bilder der Deutschlandpremiere

Bruce Willis, Sebastian Koch, Marlene Lufen, John Moore und Jai Courtney. STIRB LANGSAM - EIN GUTER TAG ZUM STERBEN Deutschlandpremiere am 4. Februar 2013 im Cinestar Sony Center, Berlin ©   2013 20th Century Fox

Gestern, den 4. Februar 2013, fand im Berliner Cinestar Sony Center die große Deutschlandpremiere des Actionfilms STIRB LANGSAM - EIN GUTER TAG ZUM STERBEN statt. Neben Hauptdarsteller und Actiongigant Bruce Willis waren auch die Schauspieler Jai Courtney und Sebastian Koch mit anwesend. Regisseur des Films John Moore begleitete seine Stars an den gestrigen Tag. Als Rückendeckung brachte Bruce Willis auch seine Frau Emma Heming mit. Zu der deutschen Prominenz, die gestern STIRB LANGSAM - EIN GUTER TAG ZUM STERBEN schon vorab sehen konnten, gehörten unter anderen Marco Kreuzpaintner, Vincent Kiefer, Michaela Schaffrath, Jan Sosniok, Oliver Kalkofe, Katja Woywood und Marco Girnth. Auf dem roten Teppich nahm sich Bruce Willis die Zeit um der anwesenden Presse Rede und Antwort zu stehen.

In dem aktuellsten Teil der STIRB LANGSAM Reihe, die 1988 ihren Siegeszug durch die Kinos begann, verschlägt es wohl den toughesten Cop New Yorks John McLane (gespielt von Bruce Willis) nach Russland. Genauer gesagt landet der zynische und kaum zu beeindruckende Gesetzeshüter in Moskau. Es gilt den VIP Komarov (Sebastian Koch) vor dem Zugriff der russischen Mafia zu schützen. Inmitten des anfänglichen Trubels in der Hauptstadt trifft McLane auf seinen Sohn Jack (Jai Courtney), der sich von seinen Vater zurückgezogen hat. Das Duo stellt aber fest, das Blut wohl doch dicker als Wasser ist und diesmal treten gleich zwei McLanes gegen die ahnungslose Moskauer Unterwelt an. STIRB LANGSAM - EIN GUTER TAG ZUM STERBEN startet am 14. Februar 2013 in den deutschen Kinos.

AJ / Quelle: 20th Century Fox (Stand: 05.02.13)

Szene Fotos und Trailer