Sage Stallone, Sohn von Sylvester Stallone verstorben

Der Schauspieler und Regisseur Sage Stallone, Sohn von Sylvester Stallone ist gestern im Alter von nur 36 Jahren in Los Angeles tot aufgefunden worden.

Als Schauspieler trat Sage Stallone als Teenager zum ersten Mal im Jahr 1990 im fünften Teil des Kultfilms ROCKY auf. Sein Vater Sylvester Stallone verkörperte die Hauptfigur, den Boxer Rocky Balboa, in der ROCKY- Reihe. Sage Stallone spielte in diesem Film den Sohn des Boxers, Rocky Balboa Junior. Sechs Jahre später spielte der junge Mann erneut an der Seite seines Vaters in DAYLIGHT, einem Actionfilm von Rob Cohen.

Neben den Auftritten in den Filmen mit seinem Vater, fungierte Sage Stallone in diversen weiteren Filmen, abseits von großen Hollywood Produktionen. Sage Stallone begann 2005 auch eine Karriere als Regisseur und hat in zwei Produktionen seitdem Regie geführt.

Am Freitag, den 13. Juli 2012 wurde Sage Stallone tot in seinem Appartement in Los Angeles aufgefunden. Es steht die Vermutung im Raum, er sei an einer Überdosis an Medikamenten gestorben, die genaue Todesursache ist aber weiterhin unbekannt.

Dem amerikanischen online Magazin The Wrap zufolge, habe Sylvester Stallone durch seine Pressesprecher verkünden lassen, er sei am Boden zerstört und voller Trauer. Sage Stallone sei ein sehr talentierter und wunderbarer junger Mann gewesen, dessen Verlust man für immer werde fühlen können.

Redaktion: Mel

Quelle: www.imbd.com/ www.thewrap.com Stand: 14.07.2012