Schauspieler und die Filmcrew auf dem roten Teppich

  

Hier gibt es die News direkt vom roten Teppich. Wenn ein Film große Premiere feiert und die Darsteller, Regisseure und Filmcrew neue Filme präsentieren, findet ihr hier die Bilder und Videos dazu:

15.01.2013

Daniel Day-Lewis mit dem "Golden Globe" geehrt

Am vergangenen Wochenende fanden die diesjährigen Verleihungen des "Golden Globe" statt. Der nach dem "Oscar" wohl bedeutendste Preis der internationalen ......

Mit der StyleNite in DIE FANTASTISCHE WELT VON OZ

Bereits 2011 konnte der renomierte Designer Michael Michalsky seine Kreationen in Rahmen der damals erstmalig stattfindenden StyleNite den Besuchern präsentieren. ......
11.01.2013

DJANGO UNCHAINED: Stars besuchten Berlin

Am vergangenen Dienstag besuchten die Stars des Western DJANGO UNCHAINED gemeinsam mit dem Regisseur des Films Quentin Tarantino Berlin und stellten ihr ......

LINCOLN für ein Dutzend Oscars nominiert

Die Nominierungen für den begehrtesten Preis der Filmwelt wurden bekannt gegeben. Dabei ergatterte Steven Spielbergs Drama LINCOLN rund um den gleichnamigen ......
10.01.2013

Das Kinoprogramm für die Woche vom 10. bis 16. Januar

Das Kinoprogramm für die Spielwoche vom 10. bis zum 16. Januar 2013 ist nun online. Film der Woche ist SCHLUSSMACHER, von und mit Matthias Schweighöfer. ......
08.01.2013

SCHLUSSMACHER: Bilder der Premierenfeier online

Gestern feierte die Matthias Schweighöfer Komödie SCHLUSSMACHER seine Deutschlandpremiere in Berlin. Neben Regisseur und Hauptdarsteller Matthias Schweighöfer ......

RITTER ROST feierte am Wochenende Premiere

Am letzten Wochenende feierte der Animationstitel RITTER ROST seine Premiere. Das klapprige und liebenswerte Kerlchen zog zur Stuttgarter Vorpremiere ......

Arthouse-Charts 2012: ZIEMLICH BESTE FREUNDE auf Platz 1

Die Kino-Gilde e.V. hat die Jahrescharts der Arthouse-Kinos veröffentlicht. Ganz vorn zu finden ist dabei die wirklich gelungene, französische Komödie ......
07.01.2013

NACHTZUG NACH LISSABON: Autor begeistert

Der Autor der Bestsellervorlage von NACHTZUG NACH LISSABON Pascal Mercier konnte die Verfilmung seines erfolgreichen Romans schon vorab sehen und zeigte ......
02.01.2013

Das aktuelle Kinoprogramm: JACK REACHER jetzt im Kino

Das neue jahr startet mit wenigen neuen Kinofilmen. Ob die Verleiher noch Angst vor DER HOBBIT haben? Viele von euch haben ja noch Urlaub oder Ferien ......
« zurück  Erste ... 7 ... 22 ... 30  31  32  33  34 ... 42 ... Letzte  weiter »