Seltsames über die Stars aus MOVIE 43

  

Ende Januar geht die Episodenkomödie MOVIE 43 mit vielen Hollywood-Stars und zig Regisseuren bei dem deutschen Publikum auf den Prüfstand. Der Trailer verspricht dreckigen und skurrilen Humor, wie man ihn wahrscheinlich seit dem legendären KENTUCKY FRIED MOVIE aus dem Jahre 1977 nicht mehr erlebt hat. Doch die besten, peinlichsten und berührendsten Episoden schreibt bekanntlich das Leben selbst. Und davon können auch die Stars von MOVIE 43 berichten. Hier ein paar Beispiele, lest selbst.


Kate Winslet

Bekommt einen Grund zum Würgen - Kate Winslet in MOVIE 43 © 2013 Constantin Film

Die witzige Britin ist seit der Katastrophenliebesgeschichte TITANIC mit Leonardo DiCaprio ein weltbekannter Star. Tatsächlich ist der Ruhm, der aus diesen phänomenalen Kassenschlager, so stark auf Kate Winslet eingeschlagen, das jedes mal, wenn sie die Titelmelodie MY HEART WILL GO ON von Céline Dion hört, ihr alles hochkommt. Laut eigener Aussage. In MOVIE 43 kommt ihr das Brechen wegen Hugh Jackmans... Hals.


Hugh Jackman

Versteckt peinliche Körperdetails - Hugh Jackman in MOVIE 43 © 2013 Constantin Film

Der Traummann, Filmstar und mit einer exzellenten Physik gesegnete Hugh Jackman gab unlängst in einer Fernsehshow zu, das auch er mal angepisste Tage hat, so wie manch anderer auch. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. 1996 strullerte sich Jackman während einer Aufführung von DIE SCHÖNE UND DAS BIEST in die Hosen, weil es nicht mehr anders ging. In MOVIE 43 gibt er mit einer anderen Entgleisung Kate Winslet Anlass die Nase zu rümpfen.


Uma Thurman

Ein Blind-Date mit Superhelden - Uma Thurman in MOVIE 43 © 2013 Constantin Film

Das Uma Thurman in ihren Rollen auch mal die Harte geben kann ist seit KILL BILL hinlänglich bekannt. Das aber aber die kleine Uma auch mal selber hart zugriff ist kaum bekannt. Das Mädchen spielte nämlich damals etwas anders mit ihren Barbiepuppen. Da wurde gefesselt und gefoltert, bis das Plastik quietschte. In MOVIE 43 begegnet der Star Batman und Robin... mal wieder.


Gerard Butler

Der Kurze mit der blutigen Spur - Gerard Butler in MOVIE 43 © 2013 Constantin Film

Der schottische Herzensbrecher ist weitgehend bekannt dafür, einen unschlagbaren Charme zu haben. Doch im Überschwang der Gefühle kann auch mal Schaden entstehen. P.S. ICH LIEBE DICH Partnerin Hilary Swank konnte das am eigenen Leib erfahren, als Butler ihr ungewollt bei einer Stripszene mit einem Hosenträger eine blutige Wunde schlug. Für diesen Arbeitsunfall gab es es eine tränenreiche Entschuldigung. In MOVIE 43 wütet er nun diesmal als waffenstarrender Gnom.

Emma Stone

Manchmal kann es ihr auch die Sprache verschlagen - Emma Stone in MOVIE 43 © 2013 Constantin Film

Der junge Hollywood-Star hat Haare auf der Zunge, doch zuweilen kann selbst eine so offene Person wie Emma Stone der Mund vor Scham zu bleiben. Als Emmas Mutter nämlich Brad Pitt und Angelina Jolie bei einer Veranstaltung fragte, ob beide Kinder, war die sonst so schlagfertige junge Frau baff.


Elizabeth Banks

Immer feste drauf - Elizabeth Banks in MOVIE 43 © 2013 Constantin Film

Elizabeth Banks neigt nicht nur bei der Wahl ihrer Rollen zu Experimenten. Bei einen Besuch eines traditionellen Budapester Badehauses bestellte Banks eine Platza-Behandlung. Wie bei so einer Behandlung üblich gab es erstmal Dresche mit einem Palmwedel auf den Rücken. Der gutaussehenden Frau ließ die Tortur aber brav über sich ergehen.

MOVIE 43 mit noch mehr Stars startet am 24. Januar 2013 in den deutschen Kinos.

AJ / Quelle: Constantin Film (Stand: 18.01.13)