THE DARK KNIGHT RISES ist der Film der Woche!

THE DARK KNIGHT RISES ist unser Film der Woche! Wir haben mit der Auswahl zum Film der Woche nicht bis Donnerstag gewartet, weil es in vielen Städten heute bereits Previews, Double-Features und sogar Triple-Features gibt. THE DARK KNIGHT RISES jetzt im KINO! Weitere Infos zum Kinostart von THE DARK KNIGHT RISES hier!

THE DARK KNIGHT RISES: Endlich im KINO!

DER HOBBIT, PROMETHEUS und das Finale der DARK KNIGHT-SAGA - THE DARK KNIGHT RISES, sind die Kinohits des Jahres 2012. Endlich kommt mit THE DARK KNIGHT RISES der erste dieser MEGA-BLOCKBUSTER ins Kino.

Da könnte man fast hysterisch lachen, wenn man bedenkt, dass es ausgerechnet jetzt draussen 30 Grad sind und die Sonne vom Himmel kachelt, als ob sich da jemand einen bösen Scherz erlauben will. Na ja, ab übermorgen soll es ja dann richtig unangenehm und schwül werden, bervor die Temparaturen wieder richtig in den Keller gehen.  Freut euch also über die Klimaanlage im Kinosaal und ein spektakuläres Kino-Erlebnis, wie es besser kaum sein kann!

THE DARK KNIGHT RISES: Es gibt nur einen Grund ins Kino zu gehen!

Wenn man sich die sonstigen Neustarts in dieser Woche anschaut, fällt da wirklich einfach alles durch unsere "völlig uninteressant" Bewertungsraster. Da laufen Filme an wie THE UNITED STATES OF HOODOO und METEORA. Tja, gähn...dazu muss man nichts schreiben. Das läuft in einigen Monaten auf ARTE oder ZDF. Das reicht auch.

Noch mehr zum Film THE DARK KNIGHT RISES

Ja, wir haben uns richtig ins Zeug gelegt, damit ihr bei uns ALLES zu THE DARK KNIGHT RISES finden könnt. Hier ein Überblick!

1) THE DARK KNIGHT RISES - Unser Special zum Film hier!

2) THE DARK KNIGHT RISES FILMKRITIK hier!

3) Unser Gewinnspiel zu THE DARK KNIGHT RISES hier!

4) THE DARK KNIGHT RISES im KINO! Hier kommt ihr zum Kinoprogramm!

VIEL SPAß IM KINO!!!!!!

Redaktion: RB/24.07.2012