THE SCRATIST - erste Filmszenen der Romanze ab heute...

Die Fans von Scrat, dem Superstar aus ICE AGE, können sich freuen - denn heute bringt Fox "THE SCRATIST" auf eure Bildschirme. In THE SCRATIST geht es um Scrat und seine Nuss - einer Liebesgeschichte, die wirklich sehr nah geht. Die ersten Filmszenen dieser Romanze sind nun nach der Suche in kalten Archiven wieder aufgetau(ch)t.

Twentieth Century Fox und Blue Sky Studios präsentieren ein Stück großer Filmkunst: "THE SCRATIST"

the scratist

Sie wurden lange als heiße Oscar®-Kandidaten gehandelt: Scrat als 'The ScrATIST' (Oscar® für den Besten Hauptdarsteller) die Nuss als 'Nuss' (Oscar® für die Beste Hauptdarstellerin).
Leider sorgte eine unerwartete Kontinentalverschiebung dafür, dass beide an der Preisverleihung am 26. Februar im Kodak Theatre in Los Angeles nicht teilnehmen können.

Verkürzt euch die Wartezeit bis zur glamourösen Oscar®-Nacht am kommenden Sonntag und dem Kinostart von ICE AGE 4 - VOLL VERSCHOBEN am 2.7.2012 mit einer Hommage an eine längst vergangene Zeit, in der ein Blick mehr sagte als tausend Worte.

Hier könnt ihr THE SCRATIST sehen!


Kommentar der Redaktion: Lustige Promotion-Idee, klickt ruhig mal rein!

--

Redaktion: RB

Quelle: Fox