Taylor Kitsch weiter auf Erfolgskurs

Der kanadische Schauspieler Taylor Kitsch konnte inzwischen beweisen, dass er nicht nur gut aussieht sondern auch das es ihm nicht an Talent fehlt. In dem Drama THE BANG BANG CLUB verkörperte er überzeugend den Kriegsfotografen und Pulitzer-Preis-Träger Kevin Carter. Dieses Jahr darf er gleich in drei Hauptrollen auf der großen Leinwand glänzen und somit sein Geheimtipp-Image endgültig abstreifen. In Disneys JOHN CARTER verkörpert er den gleichnamigen Held, den es gemäß Romanvorlage des Tarzan-Autors Edgar Rice Burroughs auf den Mars verschlägt. Mit BATTLESHIP, nach TRANSFORMERS die zweite Marken-Film-Vorlage des Hauses Hasbro, geht es für Kitsch in die Navy, wo sein Charakter hoch zur See gegen Außerirdische kämpfen darf. Oliver Stones SAVAGES setzt ihn an die Seite von Aaron Johnson gegen ein mexikanisches Drogenkartel ein.

AJ / Quelle: Senator Film