Terminator Genisys: Bilder vom Fan Screening in Rio de Janeiro

0601_fanscreen_0078

Gestern gab es in in Rio de Janeiro (Brasilien) ein Fan Sreening und eine Pressepräsentation des neuen Terminator-Films. Die glücklichen Fans vor und in dem São Luiz Movie Theater hatten einen bombastischen Abend. Arnold Schwarzenegger war zur Begeisterung der Fans vor Ort um den Film zu präsentieren.

Arnold Schwarzenegger präsentierte Terminator Genisys

Lange bevor wir Terminator Genisys anschauen dürfen, wurde in Brasilien schon ganz fleißig terminiert. Beim "Latin American Fan Screening" blieben offenbar keine Wünsche offen. Der Vater aller Terminatoren, unser T-800 Anold Schwarzenegger präsentierte den Film persönlich vor den Fans und der Presse. Natürlich waren auch weitere Mitglieder von Cast & Crew vor Ort - aber Arnie war im Mittelpunkt der Show.

Wir haben die Bilder vom Fanscreening und von der Presse-Präsentation

Schaut doch mal in unserer Bildergalerie, oben auf der Seite - dort haben wir verdammt coole Bilder von dem Fanscreening und der Pressepräsentation für euch reingepackt. Wirklich schöne Bilder von Arnie, den glücklichen Fans und der Präsentation.

0601_pressjunket_0102

Ab dem 09. Juli geht es zur Sache: Terminator Genisys

Ab dem 09. Juli können wir den neuesten Terminator-Film endlich im Kino anschauen. Wir freuen uns hart darauf. (Info zum Film hier!) Für den Fall, das ihr vorher mal in Berlin vorbeischauen möchtet: Dort findet am 21.06. die Europapremiere von Terminator Genisys statt - natürlich auch in Anwesenheit von Arnold Schwarzenegger.

RB / Quelle: Paramount Pictures, 02.06.2015

Szene Fotos und Trailer