The AMAZING SPIDER-MAN und ICE AGE 4 läuten den Kino-Sommer ein.

Endlich beginnt der Kino-Sommer! In dieser Woche starten gleich zwei hochkarätige Blockbuster in unseren Kinos. Den Anfang macht THE AMAZING SPIDER-MAN, dicht gefolgt von ICE AGE 4 - der am Montag in den deutschen Kinos startet.

Film der Woche: ICE AGE 4 - VOLL VERSCHOBEN


Das Trio Infernale aka Manni, das Mammut, Diego, der Säbelzahntiger und Sid, das Faultier sind zurück!. Hatten die ungleichen Freunde bisher alle Abenteuer erolgreich bestritten erwartet sie nun in ICE AGE 4 - VOLL VERSCHOBEN eine augewachsene Kontinentalplattenverschiebung! Dieser reisst nicht nur bisher bestehende Landstriche auseinander sondern trennt auch unsere Freunde von ihren Lieben. Dazu kommt noch eine Gruppe ausgekochter Piraten, die die Helden nicht ziehen lassen will. Und wer war schuld daran? Scrat und seine Nuss! Der unterhaltsame Animationstitel für Jung und Alt mit den Synchronstimmen von Otto Walkes, Arne Elsholtz und Thomas Fritsch startet entgegen der üblichen Regeln und mit Rücksicht auf die Fussballfans am Montag, den 2. Juli.

Hier findet ihr alle Infos, Trailer, Pics zu ICE AGE 4

Ein weiteres Highlight für Comic-Fans: THE AMAZING SPIDER-MAN

Tja, da mussten wir wirklich hart mit uns ringen in dieser Woche. Hat SPIDER-MAN nicht auch das Zeug für den Film der Woche? Eigentlich ja - der Film ist wirklich gut gemacht. Aber die Story wurde uns erst vor 10 Jahren im Kino präsentiert, deswegen ist der Film wohl nur für echte SPIDER-MAN-Fans der Film der Woche, oder? So oder so, wir haben dem Film ein fettes Special gegönnt. Deshalb gibt es hier jede Info, viele Bilder und den neuesten Trailer.

Weitere Kino-Neustarts

Cinema Jenin

Die Seidenfächer

Alle neuen und immer noch aktuellen Filme hier in der Übersicht

Hier kommt ihr direkt zum aktuellen Kinoprogramm

Viel Spaß im Kino!

Redaktion: AJ/RB