The Hateful 8 - Das war die Premiere

12615773_824008621043483_8526663674451057921_o

Gestern war Quentin Tarantino mit den The Hateful 8 - Hauptdarstellern Kurt Russell und Jennifer Jason Leigh in Berlin, um bei der Deutschlandpremiere von The Hateful 8 seinen 8ten Film zu feiern. Bilder von der Premiere gibt es natürlich hier.

Dienstags im Zoo Palast: Tarantino, Kutsche & Cowboys

Was wäre eine Deutschlandpremiere ohne die Fans und hübsche Deko? Die Fans waren jedenfalls zahlreich angereist um Quentin Tarantino, Kurt Russell und Jennifer Jason Leigh zu bejubeln. Eine Western-Deko samt Kutsche und Coowboys sorgte dann auch bei Fans, Presse und dem sehr gut gelaunten Quentin Tarantino für echtes Western-Feeling und beste Stimmung. Ziemlich lässig kamen die Stars Kurt Russell und Jennifer Jason Leigh daher, die natürlich auch von den 1.300 Premierengästen ordentlich gefeiert wurden.

image003

Bilder von der Premiere

In der Bildergalerie findet ihr schon jetzt zahlreiche Bilder - morgen gibt es aber noch einen Nachschlag vom Roten Teppich. Mehr Bilder konnten wir wegen technischer Probleme im Moment nicht bekommen. Update vom 28.01.: Wir haben jetzt weitere Bilder von der Bühnenpräsentation und vom Roten teppich hochgeladen.

Wer sonst noch da war

Neben den Hauptdarstellern und dem Meisterregisseur waren auch zahlreiche deutsche Promis bei der Premiere zugegen. Gesehen wurden Fatih Akin, Leander Haußmann, Christian Berkel, Dominic Raacke, The Boss Hoss, Jella Haase, Sonja Gerhardt, Miriam Stein, Pega Ferydoni, Götz Schubert, Boris Endrup, Matthias Matschke, Simon Gosejohann, Sönke Möhring, Jürgen Trittin, Cem Özdemir, Christian Ströbele, Gedeon Burkhard, Jana Pallaske und Michi Beck.

Party nach der Premiere

Lecker! Nach der Präsentation des Films im Kinosaal und der eigentlichen Filmvorführung feierten Tarantino, Russell und Leigh gemeinsam mit den Premierengästen gleich nebenan in „Minnies Miederwarenladen“ bei Whiskey, Punsch und Western-Food.Ob es auch ein ordentliches Bier gab, werden wir wohl nie erfahren...

Morgen im Kino: The Hateful 8

was die Promis gestern schon sehen durften, können ab morgen endlich alle Kinofans anschauen. The Hateful 8 läuft ab morgen überall in den deutschen Kinos. Viele Informationen zum Film und die Filmkritik zum neuen Tarantino halten wir natürlich hier (Filmkritik) und hier (Trailer, Bilder, Inhalt etc) für euch bereit. Wir wünschen viel Spaß mit dem Film!


RB / Quelle: Universum Film/ Video: Berliner Morgenpost via Youtube, 27.01.2016

Szene Fotos und Trailer