Wie BELLA im TWILIGHT-Brautkleid heiraten

Der aktuelle Teil der TWILIGHT-Serie BREAKING DAWN - BIS(S) ZUM ENDE DER NACHT TEIL 1 (offizieller Deutschlandstart: 24.11.2011) ist derzeit nicht nur ein gigantischer Kassenerfolg (weltweit am Premieren-Wochenende fast 284 Millionen US-Dollar!), in Kürze können heiratswillige Filmfans sogar im edlen Hochzeitskleid von BELLA (gespielt von KRISTEN STEWART) vor den Traualtar treten.

Die bekannte Designerin CAROLINA HERRERA hat die edle Robe entworfen und wird handgefertigte Einzelkopien des eleganten Hochzeitsgewandes, mit dem Bella an der Seite des Vampirs EDWARD CULLEN vor den Altar tritt, im nächsten Jahr in ihren eigenen CHNY Boutiquen anbieten.

Die Mödeschöpferin HERRERA war seinerzeit begeistert, als sie von der Produktion gebeten wurde, das Hochzeitskleid für den großen Moment in der Vampirserie zu entwerfen. "Ich wollte einen magischen Moment erschaffen, passend zu ihrer Hochzeit", so erzählte sie.

Informationen zum Preis der exklusiven TWILIGHT-Kostüme sind bis dato nicht bekannt. Eine offizielle Replik des Gewandes gibt es aber bereits beim Hochzeitsausstatter ALFREDO ANGELO für 799 US-Dollar.

Wer seine TWILIGHT Hochzeitserfahrungen noch etwas weiter intensivieren möchte, das Original-Himmelbett aus der Honeymoon Suite von EDWARD und BELLA kann ebenfalls erworben werden.

Das solide, Queen-sized Bett aus Echtholz kann in den MASHstudios für schlappe 4.400 US-Dollar abgeholt werden.

Auf weitere interessante Highlights rund um BREAKING DAWN - BIS(S) ZUM ENDE DER NACHT TEIL 1 sowie TEIL 2 im nächsten Jahr (Deutschlandstart: 22.12.2012) darf man gespannt sein, wie wäre es denn mit einer hübschen Vampirbaby-Kollektion?

Redaktion: SIN