Kinofans-Newsletter und RSS-Feeds verfügbar

  

Hier eine kleine News in eigener Sache: Seit einigen Tagen können wir endlich wieder einen Newsletter verschicken, damit ihr auch ohne die sozialen Medien mit uns in Kontakt bleiben könnt. Auch neu: Unsere RSS-Feeds.

Der neue Kinofans-Newsletter

Es hat echt lange gedauert, bis wir endlich wieder einen Newsletter verschicken konnten. Der Grund dafür war, das unsere alte Datenbank mit unserem neuen CMS nicht zusammengepasst hat - na ja, und wenn dann noch das Geld knapp ist...ABER das ist ein ganz anderes Thema! Jedenfalls haben wir nun alle Probleme beseitigen können und der Kinofans-Newsletter geht jetzt immer Donnerstags an alle, die dies wünschen.

News per Email - immer Donnerstags

Wenn ihr Lust darauf habt, könnt ihr euch hier für unseren Newsletter registrieren. Enthalten ist jeweils der Filmtipp der Woche und die wichtigsten neuen Filmkritiken und Kino-News. Kein Murks, keine Werbung, kein Müll - nur Infos für Kinofans!

Filmkritiken und News per RSS-Feed

Wir bieten seit einigen Tagen noch eine weitere Möglichkeit, damit in Sachen Kino immer informiert bleibt: Wir haben einen RSS-Feed für Filmkritiken und einen für Kino-News eingerichtet, so könnt ihr das Thema (oder beide) auf euren Reader bekommen, das euch interessiert. 

Hier findet ihr die RSS-Feeds

Kino-News: /kinonews.rss

Filmkritiken: /filmkritiken.rss

Hoffentlich habt ihr ein bisschen Freude an den Verbesserungen, die wir an KINOFANS.COM vorgenommen haben. Natürlich geben wir auch weiterhin alles, um die Seite für euch attraktiver zu machen.


RB, 25.06.2015KF-Logo-CloseUp