Wissen: Die neue News-Rubrik bei KINOFANS.COM

Wir starten heute mit unserer neuen News-Rubrik "Wissen" bei Kinofans.com. Hier posten wir ab jetzt in regelmäßigen Abständen News-Artikel mit Inhalten, die es bisher doch eher schwer hatten bei uns und die auch nicht so recht in die anderen Newsrubriken passen wollten.

Man könnte die Rubrik auch "Verstehen" oder "Cinema: Behind the Scenes" oder "Kino für alle, die es ganz genau wissen wollen" nennen. Na ja. "Wissen" trifft es hoffentlich. Geplant sind z. Bsp. News-Artikel rund um steigende Ticketpreise, eure Lieblingskinos, Jobs im  Kino, Unternehmensnachrichten von Kinoketten und Verleihern u.v.m.

Gern werden wir auch eure Themenvorschläge berücksichtigen. Schickt eure Ideen einfach an die Redaktion.

Vielleicht recherchiert ihr auch selber gerade ein interessantes Thema rund um die Themen Kino/Film und wollt euren Beitrag gern veröffentlichen? Sprecht uns an!

Redaktion: RB