EVIL DEAD — Erster Trailer zum TANZ DER TEUFEL Remake

  

Endlich ist es soweit: Sam Raimis TANZ DER TEUFEL kommt nach mehr als 30 Jahren zurück auf die Leinwände. Und zwar in neuem, verjüngten Gewand. Bruce Campbell fungiert mittlerweile nicht mehr als Hauptdarsteller, sondern zusammen mit dem Horror- Experten Sam Raimi als Produzent. Am 25. April 2013 kommt der Film in die Kinos. Heute ist der erste, heiß ersehnte Trailer erschienen.

EVIL DEAD in Jahr 2013

Auch im Jahr 2013 fordern die Teufel zum Tanz auf! Wir können einen absolut gruseligen und blutrünstigen Film erwarten, wie Bruce Campbell selbst auf der Pressekonferenz zur Comic Con in New York gesagt hat (hier könnt ihr euch mit eigenen Augen davon überzeugen.

Kurz für euch der Filminhalt: Fünf Jugendliche fahren in eine Hütte im Wald, um ein nettes Wochenende dort zu verbringen. Doch nachdem sie ein Tonband im Keller angehört haben, erwecken sie Dämonen, die es nun auf die jungen Leute abgesehen haben und ihre Körper in Besitz nehmen. Und plötzlich befinden wir uns in dem Splatter aller Splatterfilme, der Wurzel aller Alpträume. Meiner zumindest.

Erinnert ihr euch an das Ding im Keller, die völlig zerstörte Brücke, das Necronomicon Ex Mortis oder auch an den Wald, der zu leben scheint und alle Fluchtversuche zunichtemacht? Und trotz allem Blut, Horror und der vielen Gewalt hat der Film durchaus auch komische Aspekte. Und mit Bruce Campbell einen Schauspieler, dem man den zunehmenden Wahnsinn absolut abgenommen hat.

Der Trailer zu EVIL DEAD

Wir sehen in den Hauptrollen Jane Levy, Elizabeth Blackmore, Jessica Lucas, Shiloh Fernandez und Lou Taylor Pucci.

Jetzt seht ihr hier den soeben erschienenen Trailer zu EVIL DEAD! Bruce Campbell hat uns nicht zu viel versprochen, der Film scheint für die neue Generation gerüstet zu sein und vielleicht ist er ja sogar um einiges schrecklicher als das Original? Der Trailer sieht sehr gruselig aus und eine Szene ist mit dabei, die im Originalfilm schnell auf den Index kam. Seht selbst!

Der Trailer wurde aus Gründen des Jugendschutzes entfernt.


Redaktion: Mel

Quelle: ign.com/ imdb.com/ Stand: 24.10.2012