MOVIE 43 —Bilder und Filmdetails

  

Für den 24. Januar 2013 verspricht man uns eine Komödie der ganz anderen Art. Nicht nur, dass sie unglaublich viele bekannte Schauspieler wie Richard Gere, Hugh Jackman, Kate Winslet oder Gerard Butler vereint, sie soll auch mit sehr derbem Humor aufwarten. Wir zeigen euch jetzt einige Bilder aus dem Film und ihr erfahrt, worum es genau geht.

MOVIE 43 - Nicht für zart Besaitete

Für MOVIE 43 wird uns einiges versprochen: Sehr derbe und rau soll es zur Sache gehen, brutaler und respektloser Humor erwartet uns, der die gewöhnlichen Grenzen des Anstandes sprengen wird. So weit so gut. Ein wenig ins Detail geht man da schon und lockt uns zum Beispiel mit einem völlig ruinierten Date zwischen Hugh Jackman und Kate Winslet, einem Wahrheit oder Pflicht- Spiel mit Halle Berry, bei dem sie sehr weit geht oder auch einer eher untypischen Form der Kindererziehung, die Naomi Watts und Liev Schreiber an den Tag legen.

Wir haben euch hier schon einen nicht  jugendfreien Trailer zum Film in englischer Sprache gezeigt. 

Die Schauspieler in MOVIE 43

MOVIE 43 vereint Schauspieler, bei denen man sich im ersten Moment gar nicht vorstellen kann, dass sie zueinander in einen Film passen: Hugh Jackman (X-MEN), Uma Thurman (KILL BILL), Gerard Butler (300), Naomi Watts (KING KONG), Emma Stone (THE AMAZING SPIDER- MAN) und sogar Richard Gere (PRETTY WOMAN) ist mit dabei.

Außerdem sehen wir Kate Winslet (TITANIC), die ein Date mit Hugh Jackman hat.

Szenenbild_03(466x700) kate winslet

Auch Halle Berry (GOTHICA) ist mit dabei, die es bei Wahrheit oder Pflicht sehr weit treibt.

Szenenbild_01(700x465) halle berry

Der Schauspieler Gerard Butler, den wir vielleicht noch als König Leonidas aus dem Film 300 kennen, ist hier kaum zu erkennen. Er spielt einen Kleinwüchsigen. Hättet ihr ihn erkannt?

Szenenbild_02(700x366) gerard butler

Die hammerharte Komödie MOVIE 43 ist ab dem 24 Januar 2012 in unseren Kinos zu sehen.

Redaktion: Mel

Quelle: Concorde Film/ Stand: 12.11.2012