WORLD WAR Z: Hier ist der Trailer!

  

Am 27. Juni 2013 kommt WOLRD WAR Z in die deutschen Kinos. Heute Nacht wurde der erste Trailer zu dem Film veröffentlich, den man nach dem Trailer zu urteilen, eigentlich nur als epischen Zombie-Kriegsfilm bezeichnen kann. Den Trailer könnt Ihr bei uns anschauen...

WORLD WAR Z: Brad Pitt ist der Held

Eigentlich hätte ich nie gedacht, dass Brad Pitt jemals in einem Zombie-Film mitwirken würde. Aber WORLD WAR Z ist so groß, erinnert in Strecken durchaus an I AM LEGEND, nur um dann noch größer und noch dramatischer zu werden.

Wir haben hier DAVID MORSE neben BRAD PITT in Zombie-Schocker WORLD WAR Z  und hier WORLD WAR Z — Erste Einblicke in den Zombie Film mit Brad Pitt bereits über WORLD WAR Z berichtet.

Wie es scheint, beginnt der Film, wie es bei Zombie-Filmen üblich ist, ganz unverdächtig - der gute Brad Pitt ist nämlich gerade mit seiner Familie unterwegs - und dann wird es recht schnell ungemütlich. WORLD WAR ist dafür auf jeden Fall die richtige Bezeichnung - denn WORLD WAR Z scheint ein dramatischer, großer Kampf zu sein. Schon beim Ansehen des Trailers hatte ich Gänsehaut und konnte gar nicht genug bekommen. Spannung pur!

Auf diesen Film können wir uns wohl wirklich freuen!

In WORLD WAR Z sind neben Brad Pitt zu sehen: Mireille Enos, Daniella Kertesz, James Badge Dale, Matthew Fox, David Morse und weitere...

WORLD WAR Z basiert auf dem Roman "Wer länger lebt, ist später tot: Operation Zombie" von Max Brooks.

WORLD WAR Z: Der fantastische Trailer


Redaktion: RB

Quelle: iTunes, Comingsoon.net, Paramount Pictures, 09.11.2012