Kino- und Film Forum

Hallo GastSuchen
Bonus-Material bei DVD/Blu-ray
Autor Beitrag
Erstellt am: 10.10.2011 um: 08:03:03
Autor:
Bergmann

Hi Leutz,

was mir eben mal wieder aufgefallen ist. Wenn ich mir die Kaufempfehlungen verschiedener Medien für DVD / Blu-ray ansehe, wird in die Bewertung teilweise das Bonusmaterial sehr stark herangezogen.

Mir geht das Bonusmaterial einer DVD ehrlich gesagt am A... vorbei, wenn der Film nicht gerade die totale Kultshow ist. Also bei STAR WARS werde ich mir jede Sekunde des Bonumaterials mehrfach reinsaugen - weil ich totaler Fan bin. Aber sonst interessiert mich das ehrlich gesagt nicht die Bohne.

 

Ist euch das Bonusmaterial bei DVD / Blu-ray wichtig????

Zuletzt bearbeitet von Bergmann am 10.10.2011 um 08:03
Erstellt am: 28.10.2011 um: 11:59:21
Autor:
Melanie

hm. Alternative Enden finde ich ganz interessant, wenn der Film gut war. Seltener Outtakes. Sonst finde ich das Zusatzmaterial eher langweilig.

 

Erstellt am: 29.12.2011 um: 12:22:19
Autor:
Verwirrte

Ich mag es, mehr über die Filmproduktion zu erfahren. Outtakes sind natürlich lustig. Ein Making Of finde ich interessant. Und Audiokommentare gucke ich mir auch regelmäßig an. Was ich uninteressant finde, sind Bilder oder Spiele.