Ach, schaut mal was ich dazu gerade bei Amazon lese:
Info AMAZON:
"Information zur deutschen Tonspur: Der Hersteller hat uns informiert, dass bei diesem Titel die Tonlage der deutschen Tonspur überprüft wird. Sie werden eine kostenlose Möglichkeit zum Austausch erhalten, falls sich ein Defekt bestätigt. Amazon wird Sie zeitnah über die genauen Details des eventuellen Austausches informieren."
Und hier nun die entsprechende Info von WARNER:
Mitteilung von Warner Home Video Germany
"Es haben uns Kundenbeschwerden bezüglich der Tonhöhenunterschiede auf der deutschen Tonspur der aktuellen Veröffentlichung von Der Herr der Ringe Extended Edition Trilogie auf Blu-ray erreicht. Da uns wichtig ist, alle Konsumenten vollständig zufrieden zu stellen, lassen wir derzeit prüfen, was die Ursache für diese Beschwerden sein kann.
Sollte sich ein Qualitätsproblem bei der deutschen Tonspur bestätigen, werden wir den Mangel schnellstmöglich beheben und Sie rechtzeitig informieren, ab wann Ersatzware zur Verfügung steht.
Zusätzlich würden in diesem Falle Konsumenten, die mit der Ton-Qualität unzufrieden sind, die Möglichkeit für einen Austausch der entsprechenden Blu-ray Discs erhalten. Sobald wir weitergehende Erkenntnisse zum Thema haben, werden wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten"
Redaktion KINOFANS.COM: da kann man nur Respekt für Warner zum Ausdruck bringen! Im Sinne der Fans reagriert und zwar PRONTO!
Der arme Produktmanager, der das zu verantworten hat muss wahrscheinlich lebenslänglich GRATIS für Warner im Presswerk arbeiten.
Sö, jetzt müssen wir aber auch offiziell dazu was schreiben...
Ralf
REDAKTION KINOFANS.COM
|