Forums - Auf welchen Film freut Ihr Euch?

Hello GuestSearch
Auf welchen Film freut Ihr Euch?
Author Message
Posted on: 21.01.2011 at: 13:24:38
Author:
Bergmann

Hallo Leute,

 

heute haben wir die Kinostarts für die nächsten Monate veröffentlicht. Auf welchen Film freut Ihr Euch denn????

Bei mir schlägt WORLD INVASION: BATTLE LOS ANGELES wirklich alles. Dann kommt UNDERWORLD 4 und THE DARK KNIGHT RISES, gefolgt von PARANORMAL ACTIVITY 3.

Dafür bin ich der Meinung das die Welt KEINOHRHASEN 3 einfach nicht braucht....

 

 

Last edited by Bergmann on 21.01.2011 at 13:28
Posted on: 07.02.2011 at: 16:31:36
Author:
Iris

Freut sich niemand mit mir auf Keinohrhasen 3?

Posted on: 16.02.2011 at: 22:09:32
Author:
tHe jOkEr

WAT IS LOS? Was les ich da...

Neuer Batman & P.Activity 3!?!? Ja krass. Wusste zwar das ein neuer Batman kommt aber nicht das schon ein Titel fest steht.

Sowas blödes mit P.Activity 3 da wollte ich eigentlich Regie führen hatte schon ne nette Idee :-( Tja dann eben bei Teil 4

Underworld 4 junge junge den Leuten in Hollywood gehen echt die Ideen aus. Höre und lese nur noch Teil 4, 5, 6, 7, 8 und das mittlerweile 3. Remake eines Klassikers oder eines Trash Films der durch Neuauflage zum Kult werden will. 

Wie schön waren die '80er & '90er wo fast jeder Film neu war und die Leute die Kinos stürmten!

Das einzige gute, wenn man es gut nennen kann ist, das man irgendwann seine Lieblingsfilme alle im Regal stehen hat und keine mehr dazu kommen weil fast nur noch mist gedreht wird. Naja ob das gut ist :-( 

 

Posted on: 16.02.2011 at: 22:19:12
Author:
tHe jOkEr

Zitat von: Bergmann

Bei mir schlägt WORLD INVASION: BATTLE LOS ANGELES wirklich alles. Dann kommt UNDERWORLD 4 und THE DARK KNIGHT RISES, gefolgt von PARANORMAL ACTIVITY 3.

Also auf Battle Los Angeles freu ich mich auch. Sci-Fi Filme sind fürs Kino gemacht und die Trailer waren von den bildern her super.

Auch wenn ich von Underworld 3 sehr entäuscht war bin ich mal gespannt was Teil 4 kann.

Batman keine Frage gehe ich bestimmt wieder 4x rein! :-) blöd nur das Heath Joker Ledger nicht dabei sein wird :.-(

P.Activity 3 bin ich auf jedenfall gespannt. Teil 1 war Grusel Schocker der Extraklasse, Teil 2 war auch gut und Teil 3 wird sich zeigen.

Ausserdem freue ich mich noch sehr auf TRANSFORMERS 3 da werden die Kinosäle wieder beben :-D

Und 127 Hours bin Danny Boyle FAN absoluter Lieblingsfilm von Boyle "SUNSHINE" wer ihn nicht kennt NACHHOLEN!!! 

 

Posted on: 17.02.2011 at: 14:42:59
Author:
Bergmann

Transformers fand ich so enttäuschend. Hatte damals wg. des geilen Trailers den ersten Teil angeschaut und dann..NEEEIIN! Ein Hasbro-Spielzeug-Werbefilm. Bitter. deswegen ist das Thema für mich echt durch.

Posted on: 17.02.2011 at: 14:49:08
Author:
tHe jOkEr

NEEEEEEEEIIIIIIINNNNN echt? Schade! :-(

Posted on: 17.02.2011 at: 15:09:15
Author:
tHe jOkEr

Zitat von: Iris

Freut sich niemand mit mir auf Keinohrhasen 3?

Ja klar ich! Auch wenn es gewisse Leute nicht nachvollziehen können bin Schweiger Fan und die ersten beiden Teile fand ich sehr gut.

Posted on: 18.02.2011 at: 07:56:20
Author:
Bergmann

Seit gestern steht bei mir noch "THE PLAN" auf der Liste. Der Trailer lief im Kino. Fand ich gut.

Posted on: 12.03.2011 at: 11:00:12
Author:
Gast

Immer Mehr: Battle L.A. !!!!!

Noch 5 Wochen....

 

 

Posted on: 17.03.2011 at: 09:54:42
Author:
Gast

Habe gerade den Trailer von PRIEST gesehen. SUUUUper!!

 

LG

Steffi

Posted on: 22.03.2011 at: 11:41:35
Author:
Gast

Was sehe ich da??? NEW KIDS kommen ins KINO??? hahahahaha - da freue ich mich drauf. Das ist so böse und so lustig. Und das sieht so echt aus mit den 80er Voku-Hila-Haarschnitten und Proll-Opel Manta Outfit. das ist aber auf jeden Fall nur etwas für einen zünftigen Herrenabend mit reichlich Bier. Dann ist der Spaß garantiert...

Äi - hast Du meine Freundin angeguckt aldäää? (natürlich auf holländisch..)

Borsek

 

Posted on: 01.04.2011 at: 12:47:05
Author:
Joschi

eindeutig: Thor obwohl ich bei dem 3D-Kürzel am Trailerende Darmdrücken bekommen hab. Da konnt sich wohl Herr Brannagh gegen die Studiobosse durchsetzen. Kann mir nicht vorstellen, daß er 3D gerne bedient hat.

 

Muss mich auch Ralf anschließen: Battle LA sieht super aus bis dato. würd auch gerne den Herrn Eckhardt wiedersehen, mag ihn gerne schauen. ich glaube der beste film von ihm war für mich thank you for smoking.

 

last but not least und egal was ihr von mir haltet: Transformers 3. die bay-filme sind wie curry-wurst: entweder du liebst sie oder du findest sie zum kotzen. also ich für meinen teil schalt dann einfach meine R2-Einheit aus und vertraue der Pyrotechnik ;-)

Posted on: 01.04.2011 at: 12:58:58
Author:
Joschi

Oha! Captain America ist für mich auch "ganz oben auf der Liste". Spätestens seit dem Superbowl Spot.

Posted on: 11.05.2011 at: 09:02:12
Author:
Pan

Huhu *winkt*

Muss ich doch auch gleich mal meinen Filmsenf dazu abgeben.

Ich freu mich tierisch auf

Harry Potter 7.2

Kung Fu Panda 2

Twilight 4.1

Ich steh zu meiner kitschigen Twilight-Seite. *haha* <3 Endlich wieder bisschen Herzschmerz für die Seele!

Es kommt sicher noch mehr, was ich gern sehen würde, aber irgendwie komm ich im Moment kaum oder gar nicht dazu ins Kino zu gehen *hihi*

 

LG

Pan.

Last edited by Pan on 11.05.2011 at 09:02
Posted on: 14.05.2011 at: 13:23:31
Author:
Joschi

Habs gerade beim uploaden vom Teaserplakat festgestellt: ich freu mich tierisch auf "CONAN"!

1 2 3 next