Kino- und Film Forum

Hallo GastSuchen
Auf welchen Film freut Ihr Euch?
Autor Beitrag
Erstellt am: 15.05.2011 um: 12:04:06
Autor:
Bergmann

Mahlzeit,

 

freu mich gerade auf PRIEST (Obwohl ich Kopfschmerzen habe wie blöd) und hoffe, dass heute jemand mir mir ins Kino geht...

 

LG

Ralf

Erstellt am: 15.05.2011 um: 21:47:27
Autor:
Verwirrte

Ich kann den Actionfans "Wer ist Hanna?" empfehlen! Soiarse Ronan, Eric Bana und Tilda Swinton in fulminanten Actionszenen vermischt mit absurden, skurilen Bildern, untermalt von elektronischen Klängen von den Chemical Brothers. Mal was Anderes, aber sehr unterhaltsam!

Erstellt am: 15.05.2011 um: 21:49:23
Autor:
Joschi

Soiarse "wirkt" einfach auf der Leinwand. Ich kann es nicht besser beschreiben. Auf den Streifen freu ich mich auch. Bana spielt den Dad, gell?

Erstellt am: 20.05.2011 um: 07:25:14
Autor:
Bergmann

Ich freu mich auf jeden Fall auch auf IRON SKY. Mit dem Soundtrack von LAIBACH. Da wird das Kino beben....

Erstellt am: 20.05.2011 um: 09:06:19
Autor:
Joschi

ich bin fest davon überzeugt das das eine "to dvd" produktion sein wird so wie "Mutant Chronicles" oder einige Segal-Filme.

Erstellt am: 22.05.2011 um: 11:05:40
Autor:
Gast

hmm, das wäre natürlich schade. Könnte man dann aber als KF-Event einmal ins Kino bringen. Es gibt ja schon 3 Trailer dazu. Im neuen Trailer stht 04.04.2012 - hoffe echt nicht, dass Sie damit nur ne schnöde DVD-release meinen.

Erstellt am: 25.05.2011 um: 09:30:03
Autor:
Joschi

"Wer ist Hanna?" scheint nicht der übliche 08/15 Thriller zu sein. Wäre schön wenn ich es da rein schaffe. Hab Eric Bana seit Trek net mehr gesehen. Wird mal wieder Zeit.

Erstellt am: 31.05.2011 um: 08:21:52
Autor:
Bergmann

IRON SKY wurde in Cannes vorgestellt - spricht dann doch eher für Kino-Release.

Erstellt am: 22.01.2012 um: 13:59:59
Autor:
RiderOnTheStorm

eeeh, the dark knight rises natürlich! :)

Erstellt am: 23.01.2012 um: 08:22:54
Autor:
Bergmann

Jau, das wird aber auch ein gute Kinojahr...

 

Bei DARK KNIGHT bin ich dabei...und...

Hobbit

Underworld Awakening

Star Wars EPI 3D

Resident Evil 5

RED TAILS ( falls der in Deutschalnd anläuft)

 

hmm...für den rest muss ich überlegen...

Erstellt am: 14.03.2012 um: 08:49:22
Autor:
Bergmann

Jetzt steht für mich fest: PROMETHEUS wird mein persönlicher Film des Jahres. Ich freue mich ohne Ende darauf....

Erstellt am: 07.07.2012 um: 14:32:32
Autor:
Verwirrte

Ich freu mich momentan auf den neusten Pixar-Film "Merida", der in Schottland spielt. Ich hoffe, dass er in der OV läuft, hihi.

Erstellt am: 07.07.2012 um: 16:33:30
Autor:
Bergmann

hi,

in Oberkassel doch mit ziemlicher Sicherheit...

 

Erstellt am: 01.09.2012 um: 09:46:58
Autor:
Bergmann

Seit gestern ist auf meiner Lister der Filme, auf die ich mich freue dazugekommen:

SEVEN PSYCHOPATHS!!!

Mit Christopher Walken, super, super....Hat was KULTmäßiges, das doch stark an das PULP FICTION-Erlebnis erinnert.

 

Ansonsten auf meiner Liste ganz oben:

RESIDENT EVIL: RETRIBUTION

PARANORMAL ACTIVITY 4

TEXAS CHAINSAW 3D

DER HOBBIT 1-3

STAR WARS 3D ( EPII & EPIII im nächsten Jahr)

SILENT HILL 2

und vielleicht DJANGO UNCHAINED ( bin mir noch nicht sicher. TARANTINO lässt doch nach in den letzten Jahren...immer mehr stumpfe gewalt und weniger Witz - finde ich doof)

UPDATE!!!! THE LORDS OF SALEM hatte ich vergessen. FREU!!!

 

... und jetzt kommt der Punkt, an dem ich weiß, das ich viele Filme vergessen habe, die hier stehen sollten. Hmmm.

Hier aber noch ein paar Highlights, die dann irgendwann mal kommen und auf die ich mich wie ein Stier freue:

TERMINATOR 5+6

Independence Day 2

PROMETHEUS 2+3 (Teil zwei ist ja schon angekündigt)

BATMAN & ROBIN ( das Ende von THE DARK KNIGHT RISES verspricht viel...)

der neue STAR TREK ( vielleicht, da kann man ja auch schwer enttäuscht werden...)

 

Mehr fällt mir jetzt nicht ein....

Zuletzt bearbeitet von Bergmann am 07.09.2012 um 06:57
Erstellt am: 22.09.2012 um: 12:51:56
Autor:
Gast

Bis(s9 zum Ende der Nacht!!!!! kann man sich über was anderes freuen!!!!! Robert Pattinson istder hammer! warum steht das im forum noch nicht?????

edbel

zurück 1 2 3 weiter