Forums - Bourne Vermächtnis ohne Matt Damon- geht das?

Hello GuestSearch
Bourne Vermächtnis ohne Matt Damon- geht das?
Author Message
Posted on: 22.09.2012 at: 13:06:21
Author:
Melanie

Wie kann das sein, dass im neuen Bourne Film Matt Damon gar nicht mehr mitspielt? Wie soll das denn werden? Ist das nicht wie Kuchen ohne Sahne oder wie eine Zigarette ohne Feuerzeug? Pulp Fiction ohne John Travolta? Terminator ohne Arnie?

 

Kann das gut werden? Gibt es eine Filmreihe, die ohne den Hauptdarsteller weitergeführt wurde und trotzdem noch gut war?

Posted on: 23.09.2012 at: 13:11:33
Author:
Gast

Ich kann nicht verstehen, wie man sich ebi einer spannenden Geschichte an einen einzelnen Schauspieler klammern kann. Klar kann Bourne ohne Matt Damon gut werden. Ich wette, der Film wird sogar noch besser als die Vorgänger gerade weil Matt Damon nicht dabei ist

KW