Forums - Der Film des Jahres 2012 ???!!

Hello GuestSearch
Der Film des Jahres 2012 ???!!
Author Message
Posted on: 03.02.2012 at: 14:09:58
Author:
Bergmann

Liebe Leute. das Jahr 2012 entwickelt sich ja wirklich für Kinofans zum echten Hammer.

Gerade habe ich den deutschen PROMETHEUS-Trailer gesehen, vor einigen Tagen den Trailer zum ersten HOBBIT-Film. Beide Trailer haben mich gut aus den Socken gehauen. Wie geil ist das denn?

Solche Blockbuster hatten wir lange nicht. Und das Jahr 2012 hat ja noch viel mehr zu bieten. Mir fällt noch der neue BATMAN ein.

Welcher Film wird für euch das Highlight des Jahre 2012?

Ich bin gespannt!

Her mikt euren Meinungen und Ideen!

Posted on: 09.02.2012 at: 12:26:42
Author:
Joschi

Ich denke Ridley Scott´s PROMETHEUS - DUNKLE ZEICHEN wird das Rennen um den Titel Film des Jahres obwohl ich mich auch auf den HOBBIT sehr freue. Vielleicht reisst es mich ja nicht so mit weil man wieder die Geldzusatzmaschine 3D auf den Film angesetzt hat. Wer weiß, vielleicht wird die Trilogie auch noch ge-3D-deht?! Und was macht der Fan? Rennt natürlich wie blöde nochmal in die Trilogie! So macht man Geld.

Posted on: 10.02.2012 at: 14:18:09
Author:
Gast

Ich freue mich auf Russendisko, mit Schweighöfer und auf den Gehimtipp Viva Riva!, der Trailer ist vielversprechend http://www.viva-riva.com/

Posted on: 16.10.2012 at: 07:52:46
Author:
Gast

Der Hobbit. eindeutig der Hobbit.

Posted on: 16.10.2012 at: 15:43:20
Author:
Gast

Die Wand! So einen genialen Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

LG, Katja