Forums - Filmtitel suchen - wir helfen! - Page 2

Hello GuestSearch
Filmtitel suchen - wir helfen!
Author Message
Posted on: 11.03.2013 at: 18:41:52
Author:
Gast

Hallöchen. Ich suche einen Film. Ich weiß nichts mehr davon, nur das am Anfang des Films ein Gewitter ist und auf den Wolken ein rhinozeros rennt/ läuft. Ich denke schon seit Jahren drüber nach aber ich kommeinfach nnicht drauf. Bitte dringend um Hilfe. 

Posted on: 14.03.2013 at: 18:12:09
Author:
Gast

Hallo,

kennt zufällig einer von euch den Filmtitel zu dem Film (ich bin mir nurnoch sicher, dass es eine Komödie ist) in dem es inhaltlich um folgendes geht:

Einer Terroristenorganisation geht der Nachwuchs aus (die neuen freiwilligen sind nutzlos) und sie selber sagen "Die guten sind schon tot". Die Anführer heften sich an einen ahnungslosen amerikaner? und wollen in dessen Land einen Anschlag verüben.

 

mehr weiß ich leider nichtmehr, irgend jemand ne Idee? Wäre super! :D

Posted on: 14.03.2013 at: 18:32:48
Author:
Gast

Meinst du vll Big fat important movie??

Posted on: 14.03.2013 at: 18:33:02
Author:
Gast

GENAU DER!! Danke!

Posted on: 22.03.2013 at: 14:45:36
Author:
Gast

Hi,
Kennt jemand den Film indem 2 Brüder mitspielen, der eine Bruder erkrankt an Leukämie und ist unter anderem in dir Frau seines Bruders verliebt.
Sein Bruder macht mit seiner Frau einen plan, dass sie so tut als wäre sie auch in ihn verliebt, damit er wieder neue Hoffnung hat und es ihm Kraft gibt (oder so ähnlich)
Die Frau un der Bruder der an Leukämie erkrankt ist verlieben sich ineinander.

Der Film kam mal in ARD oder ZDF

Posted on: 28.03.2013 at: 21:15:43
Author:
Gast

Hallo ihr lieben,
ich habe schon woanders nachgefragt, niemand konnte mir bisher helfen

 

suche den namen eines filmtitels, weiß weder einen Schauspieler, noch das jahr

 

es geht darum, dass bei einer Familie im Keller ein seltsamer alter Stein aus der Wikingerzeit, sagen die, gefunden wird, ein Mann kommt zu dieser familie schaut sich den stein an
dieser mann wird später im keller eingesperrt, da er die Kraft des steinss aufgenommen hat, ein Rutual am stein vollzogen hat, das ihm sozusagen ein drittes auge wachsen lassen soll


diesem mann muüssen Menschen geopfert werden,
es kommen wenig sopäter leute zu dieser familie, die den Mann frei lassen und ihn zöten wollen

weiß jemand wie der film heißt

wäre echt hilfreich, suche den film nmlich schon länger

Posted on: 01.04.2013 at: 04:39:36
Author:
Gast

hi, 

es ging in dem film um einen mann, der immerwieder aus derselben psychatrie unbemerkt ausbrechen kann, um an den leuten rache zu nehmen, die ihn zu unrecht dort hineinbrachten. es war ein skandinavischer film, der im Winter spielte. Film müsste von ca. 1986-1990 sein. Am Ende "verrät" ihn ein Papagai, der seinen Namen ruft.

Kennt jemand den Filmtitel? (lief im fernsehen, nicht im kino)

danke

Posted on: 12.04.2013 at: 15:06:21
Author:
Gast

Hi. In dem Film geht es um Versicherungsbetrug mit Schiffen. Ich erinnere mich an eine Szene in der ein Mann und eine Frau, die Frau ist eine Agentin einer Versicherung, sich in eine Art Zentrale einschleichen und Computer finden mit denen Schiffe virtuell geschaffen und bei LLoyds versichert wurden . Ein Schiff hatte den Namen Virtual.

Ein Teil des Films spielt in Argentinien. Wer kann helfen? Danke

Posted on: 29.04.2013 at: 11:45:31
Author:
Gast

Hallo liebe Filmgemeinde,

ich suche einen Titel aus der Montagskino-Filmreihe vom ZdF gesendet vor über einem Jahr. Genre Krimi würde ich tippen.

Der Film beginnt mit einer Zugreise in einem französischen Schnellzug.  Ein etwas tölpeliger Mann begegnet einer chiquen Frau, die auf einen anderen Mann wartet, der aber nicht kommt. Dieser muß sich vor Verfolgern schützen, nimmt sonst wohl immer wieder andere Identitäten an und taucht auch während des ganzen Films nicht auf. Da aber der etwas tölpelige Mann von dieser Frau nicht lassen kann, sich in diese verliebt, folgt er ihr bis an die frz. Südküste in ein Luxushotel. Er schafft es sogar eine Liebesnacht mit dieser Angebeteten zu verbringen und bekommt eine Uhr des eigentlich erwarteten Mannes namens Zimmer (wenn ich mich recht erinnere) in seine Hände. Die Frau versucht ihren Liebesabenteuer wieder loszuwerden, was ihr aber nicht gelingt. Die Uhr lockt wiederum Verfolger an, die denken, das wäre ihr gesuchter Mann. Am Ende des Films ist man sich nicht mehr sicher, ob dieser etwas tölpelige Mann nicht doch der von der Frau sehnsüchtig erwartete Mann war. Denn sie wirft sich am Ende ihm in die Arme. 

 

Posted on: 09.07.2013 at: 19:14:46
Author:
Gast

Hallo zusammen, 

ich suchen nach einem Film der eine ähnliche Handlung hat wie "Der Gebuchte Mann" mit Jennifer Aniston. Aber er ist es nicht, der gesuchte Film ist neuer. Singlefrau brauch Freund/Mann um im Job weiter zu kommen also mietet sie sich einen und verliebt sich.

Ich kann mich noch an ein paar Scenen erinnern, vieleicht hilft das

"Meeting im Koferenzraum: Chef will neue Stelle vergeben und muss sich zwischen der Hauptdarstellerin und ihrer giftigen asiatischen Konkurentin entscheiden und beschließt irgendwas wie er will die Partner kennen lernen oder so."

"Gartenparty: Der Pseudo-Freund taucht unerwartet auf und alle lieben ihn. Er macht nen Witz über den Namen des Chefs und nach eisigem schweigen lacht der Chef laut los und alle stimmen ein."

 

Das sind so die besten Erinnerungen die ich noch hab,

ich würd mich freuen wenn jmd helfen kann

Posted on: 10.07.2013 at: 07:31:02
Author:
Bergmann

Hallo,

 

wer spielt denn in den Hauptrollern und wann lief der Film wo?

Posted on: 11.07.2013 at: 17:06:26
Author:
Gast

Hallo

 

Leider weiß ich des nit, sonst wärs ja ein leichte die Filmographien durch zu suchen

Posted on: 15.10.2013 at: 12:59:14
Author:
Gast

Servus,

habe vor ewiger Zeit mal einen Streifen gesehen, in dem es darum ging einen "Goldschatz" (glaube es waren Lohngelder in form von Gold) aus einem reißenden Fluss(?) zu bergen. Und irgendwie habe sie es versucht mit nem Pontongboot. Keine Ahnung welche Schauspiler das waren. War auf jeden Fall nen älterer Film (vor 1990, glaube ich).

Beste Grüße und Dank vorab

Posted on: 15.10.2013 at: 13:01:42
Author:
Gast

Servus, könnte "The Tourist" sein.

Posted on: 18.10.2013 at: 20:52:08
Author:
Gast

Liebe Kinofreunde,

Wir suchen einen Film von 1989 oder 1990, der im 1. Weltkrieg spielt, in dem ein Tunnelunglück vorkommt, eine Frau ihren Mann sucht und der einen französischen Regisseur hat.

Vielen Dank für einen Hinweis!

previous 1 2 3 next