Kino- und Film Forum

Hallo GastSuchen
Filmtitel suchen - wir helfen!
Autor Beitrag
Erstellt am: 06.11.2013 um: 22:55:11
Autor:
Gast

Ich suche schon den ganzen Tag einen bestimmten Film,leider ohne Erfolg ....?

Der Film ähnelt Carrie aber das Mädchen um das es geht hat auch übernatürliche Kräfte und kein ahnung, sah aus wie ein pflanzentattoo das sich über ihrem Körper ausstreckte.das passierte ziemlich am ende und sie setzte alles in brand.sie wurde auch wie im film carrie gemobbt.
vll war es nur ein abklatsch aber der name des films will mir einfach nicht in den kopf.

wenn jemand eine idee hat , dann nur zu ! THX !!
 
es ist eine teenagerin und es ist nicht der film carrie .
Erstellt am: 07.11.2013 um: 08:57:37
Autor:
Melanie

Hm. Den Titel kenne ich auch nicht, aber ich glaube, ich kenne den Film. Das mit dem Tattoo kommt mir so bekannt vor. Ich überlege nochmal.

Erstellt am: 26.02.2014 um: 10:32:08
Autor:
JohnMcClane

Hallo Leute,

also ich suche einen Film, haha, is klar. Vor ein paar Wochen wollte ich online ein Babyphone für unsere Kleene bestellen. Habe aber wohl irgendwie falsch gesucht, was auch immer. Jedenfalls bin ich erstmal bei so nem ganz interessant aussehenden Horror/Thriller gelandet, der mit der Angst spielt, dass man andere Frequenzen im Babyphone hört. Habe das damals wieder weggeklickt, mir aber mental und im Handy ne Notiz für den Film gemacht. Habe ihn unter dem Titel "Babyphone" abgespeichert, finde nun aber nix dazu! Lande nun, Ironie des Schicksals, nur immer wieder hier bei dem Babyphone, dass ich ja schon längst bestellt hab. Versteh ich auch nicht so ganz, aber ich schweife ab! also meine eigentliche Frage: Hat jemand ne Idee, was für n Film das ist und wie der heißt? Ich glaub es war ne amerikanische Produktion, aber wenn ich das dazu eingeb, find ich auch nix.

Die Tatsache, dass ich den Film nicht wieder find, macht ihn für mich grad natürlich noch interessanter, also Danke schon mal für eure Tipps!

LG

Zuletzt bearbeitet von JohnMcClane am 06.03.2014 um 15:47
zurück 1 2 3