Forums - Wusstest Du schon...? Interessante Infos von Filmen!

Hello GuestSearch
Wusstest Du schon...? Interessante Infos von Filmen!
Author Message
Posted on: 17.02.2011 at: 22:50:35
Author:
tHe jOkEr

*Indiana Jones:

Usprünglich war Tom Selleck für die Rolle als Indie geplant aber bekam zur selben Zeit ein Angebot für die Serie Magnum. Obwohl Harrison Ford schon bei Stars Wars mitspielte entschieden sich Spielberg und Lucas für Ihn und die Filme sind ohne ihn gar nicht mehr vorstellbar.

Auf der Indiana Jones DVD Box sieht man sogar Tom Selleck beim Casting!

Last edited by tHe jOkEr on 17.02.2011 at 22:52
Posted on: 17.02.2011 at: 23:08:28
Author:
tHe jOkEr

*Zurück in die Zukunft 1-3:

Teil 1:

Fox spielte zur selben Zeit auch in der Familien Comedy Serie Familienbande mit, mußte Tag und Nacht arbeiten von Set zu Set fahren um beides auf die Kette zu bekommen. Ohne Fox ist Back to the Future nicht vorstellbar.  

Teil 2:

Als Fox ziemlich am Anfang in der Zukunft ist und von einer Kino Werbung (Der weiße Hai - Jaws 19) überrascht wird sieht man im Hintergrund wer Regie führt. Ein gewisser Max Spielberg. Wie sich später raus stellte handelte es sich hier bei um Steven Spielbergs gerade geborenen Sohn. 

Als Fox eine Spielhalle betritt unterhaltet er sich kurz mit zwei Kids. Einer der Kids ist der spätere Herr der Ringe Star Elijah Wood.

Teil 3:

Christopher Lloyd hatte seinen ersten Filmkuss!

Mal am Rande:

Back to the Future kommt bald als Game raus Cooool

 

Last edited by tHe jOkEr on 17.02.2011 at 23:11
Posted on: 17.02.2011 at: 23:17:43
Author:
tHe jOkEr

*X-Men 1-3

Teil 1:

Hugh Jackmans cooler Auftritt am Anfang im Käfig wurde tatsächlich erst nach dem Film gedreht. Jackman war am Anfang der Dreharbeiten noch nicht so durch trainiert.

Teil 3:

Auch wenn der dritte Teil nicht schlecht ist, hatte er nicht mehr die Klasse der ersten beiden Teile. Lag wohl daran das Regieseur Bryan Singer sich entschied lieber Superman zu drehen der ja leider im Kino floppte und Regie übernam Brett (Rush Hour) Ratner.

Posted on: 17.02.2011 at: 23:29:29
Author:
tHe jOkEr

*Tron 1+2

Teil 1:

Tron war damals offiziel ein Flop und wurde von Kritikern zerrissen und wurde später bis heute ein Klassiker.

Die Szenen mit den Schauspielern wurden in schwarz-weiß gefilmt und später nach coloriert. 

Teil 2:

Jeff Bridges spielt in Tron 2 nicht nur den gealterten Kevin Flynn sondern auch den jüngeren Flynn und das duplikat Clu was mit neuster Technik und gesichtszügen von Jeff Bridges machbar wurde.  

Posted on: 17.02.2011 at: 23:37:16
Author:
tHe jOkEr

*Regieseur Sam Raimi:

Einer seiner besten Freunde ist der Schauspieler Bruce Campbell der durch Sam Raimi und der Tanz der Teufel Trilogie zum Star wurde. Weil die beiden Freunde sind gab Raimi fast in jedem seiner späteren Filme Bruce einen Gastauftritt.

Darkman - Schlußszene mit der letzten Maske

Spider-Man 1 - Wrestling Ansager

Spider-Man 2 - Theater Türsteher

Spider-Man 3 - Resurant Chef

TV-Serie Hercules & Xena mehere Gastauftritte die von Raimi Produziert wurde.

Posted on: 17.02.2011 at: 23:52:29
Author:
tHe jOkEr

*Leah Remini

Bekannt als Carrie von King of Queens war schon im Teenager alter in 2 Folgen "Wer ist hier der Boss?" zu sehen.

Kurz bevor sie mit KoQ bekannt wurde hatte sie schon eine Serie als mit Hauptrolle in "Kreativ sein ist alles (Fired Up)"

Posted on: 18.02.2011 at: 00:19:25
Author:
tHe jOkEr

*Predator 1+2

Teil 1:

Predator Schauspieler "Kevin Peter Hall" ist am Ende des Films ganz kurz als Helikopter Pilot zu sehen.

An der Seite von Arnie spielte auch Ex Wrestler Jesse Ventura mit der später Bürgermeister von Brooklyn Park wurde. Jesse spielte ausserdem nochmal mit Arnie im Film Running Man.

Teil 2:

Es gibt eine lustige Tanzszene von den Predatoren im Raumschiff bei YouTube zu sehen.

Predator Schauspieler Kevin Peter Hall starb kurz nach Teil 2. Er hat die Kino Premiere nicht mehr mirbekommen.

Am Ende des Film sieht man im Raumschiff an der Trophäen Wand deutlich einen Alien Schädel was eine Anspielung auch ein evtl Verfilmung von "Aliens vs. Predator" sein sollte. 2004 wurde er dann gedreht.

Predator 2 Uncut ist in Deutschland immer noch auf dem Index. (Wer den Film noch nicht hat einfach Fragen ;-)

Last edited by tHe jOkEr on 18.02.2011 at 00:25
Posted on: 18.02.2011 at: 23:13:40
Author:
tHe jOkEr

*Kiefer Sutherland

Sein volständiger Name ist: Kiefer William Frederick Dempsey George Rufus Sutherland

Seinen ungewöhnlichen Vornamen hat er von Warren Kiefer, dem Regisseur, der 1964 seinem Vater Donald dessen erste Filmrolle gab.

Posted on: 18.02.2011 at: 23:22:00
Author:
tHe jOkEr

*Christian Tramitz

Sehr bekannt durch die Bully Parade und dessen Filme.

Hab erst vor kurzem erfahren das Tramitz auch ein sehr guter Synchronsprecher ist. Klar hat er seit ein paar Jahren Animations Filme synchronisiert u.a. Findet Nemo.

Was ich aber nicht wußte ist das Tramitz seit 1981 richtig gute Filme synchronisiert hat und die feste Deutsche Stimme von Matt Dillon ist.

Ausserdem hat er 6 Jahre lang bei der Comedy Serie "Eine schrecklich nette Familie" den Nachbar Jefferson D'Arcy gesprochen :-O

Und ganz Aktuell ist er der Erzähler der Hit Serie "How I Met Your Mother" als der alte Ted von 2030. Respekt!