Kino- und Film Forum

Hallo GastSuchen
Actionreicher MÄNNERABEND im CinemaxX Krefeld mit Iron Man 3
Autor Beitrag
Erstellt am: 23.04.2013 um: 12:10:03
Autor:
CinemaxX Krefeld

Actionreicher MÄNNERABEND im CinemaxX Krefeld

Robert Downey Jr. lässt es in „Iron Man 3“ erneut krachen – diesmal sogar in MAXXIMUM 3D

 

Nach den fulminanten Erfolgen von „Marvel‘s The Avengers“ und beiden „Iron Man“ Filmen als stählerner Superheld mit bombastischer Schlagkraft kehrt Robert Downey Jr. auf die Leinwand zurück – diesmal sogar dreidimensional. Bereits einen Tag vor Deutschlandstart präsentiert das CinemaxX Krefeld am Dienstag, den 30. April um 20:15 Uhr das 3D-Superheldenspektakel beim CinemaxX MÄNNERABEND in MAXXIMUM 3D. Zum dritten Mal steigt Robert Downey Jr. in den stählernen Anzug und zeigt sich bombastisch schlagkräftig. An seiner Seite gehen Gwyneth Paltrow und Don Cheadle mit Tony Stark durch alle Höhen und Tiefen. Gemeinsam sehen sie sich mit Oscar®-Preisträger Sir Ben Kingsley als Mandarin einem Schurken gegenüber, der mächtiger und grausamer nicht sein könnte. Und plötzlich steht Stark vor der Fragen aller Fragen: Macht der Mann den Anzug oder macht der Anzug den Mann?

Zur Einstimmung auf einen perfekten Filmabend unter Männern gibt es zwei Bier zum Preis von einem. Als besonders Highlight dürfen sich die Besucher des CinemaxX MÄNNERABEND ab sofort über eine aktuelle PLAYBOY-Ausgabe⃰ freuen.

 

Marvel´s „Iron Man 3“ – der Kampf seines Lebens in genialer Bildgewalt

Er ist exzentrisch, genial, scharfzüngig – doch nicht unbesiegbar. Das muss Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey Jr.) erkennen, als er sich einem Gegner gegenübersieht, der keine Grenzen kennt. Nachdem dieser ihm all das, was Stark am Herzen liegt, genommen hat, begibt sich der geschlagene Held auf die leidvolle Suche den zu finden, der dafür verantwortlich ist – eine Reise, die seinen Mut und seine Standhaftigkeit auf eine harte Probe stellen wird. Mit dem Rücken zur Wand kann sich Stark auf seiner Mission nur noch auf seine eigenen Instrumente, seinen Scharfsinn und seine Instinkte verlassen um jene zu schützen, die ihm am wichtigsten sind.

 

Regie bei diesem bisher explosivsten Kracher der Marvel-Reihe führt Shane Black, der schon die Drehbücher für „Lethal Weapon“ und „Last Action Hero“ schrieb.

 

„Iron Man 3“ hebt Action, Humor und Dramatik auf ein neues Level. Schließlich werden wahre Superhelden nicht geboren, sondern gemacht!

 

Offizieller Deutschlandstart ist der 1. Mai 2013.

 

Weitere Infos und Tickets gibt es online unter www.cinemaxx.de, im mobilen Ticketshop mticket.cinemaxx.de oder direkt an der Kinokasse.

 

⃰ solange der Vorrat reicht

Dateianhänge:
Dateianhänge werden nur angemeldeten Benutzern angezeigt.