Kino- und Film Forum

Hallo GastSuchen
Avatar - Aufbruch nach Pandora 3D - Wo läuft er gerade
Autor Beitrag
Erstellt am: 11.12.2013 um: 23:36:47 Zitieren Antworten
Autor:
immerfroehlich

Ich bin auf der Suche nach einem Kino in Deutschland, in dem derzeit der beste Film aller Zeiten "Avatar" in 3D läuft. Kann mir jemand einen Tip geben?

Herzlichen Dank

Mo

Erstellt am: 12.12.2013 um: 16:25:55 Zitieren Antworten
Autor:
Bergmann

Hi,

 

habe heute morgen mal nachgeschaut. Da ist wenig Hoffnung momentan.

Hättest du den ein paar Leute, die da mitgehen würden? Wenn der Film nicht für Kinos gesperrt (wg Heimkino-Vermarktung, TV-Rechte oder so), kann man da ja auch selbst was organisiieren...

 

Grüße von der Kinofans.com-Redaktion

Ralf

Erstellt am: 09.07.2014 um: 09:34:01 Zitieren Antworten
Autor:
Bergmann

Hi Mo,

 

falls du noch auf der Suche bist. Ich bin mir ziemlich sicher, das im August bei Cineplex der Film Avatar gezeigt wird.

Ich habe das als Eventankündigung dort gesehen uaf deren Homepage gesehen - kann es aber nicht wiederfinden. Der Film läuft auch nicht in jedem Cineplex-Kino, mindestens aber im Cineplex Aachen und zwar am 15.08. !!!

Vielleicht eine Gelegenheit, falls du dort in der Nähenwohnen solltest.

Hier die Info dazu - Cineplex Aachen

 

Gruß von der KINOFANS.COM Redaktion

Erstellt am: 09.07.2014 um: 22:17:10 Zitieren Antworten
Autor:
Gast

das ist ja lieb, dass ihr da noch an mich denkt! dankeschön :-*

 

herzliche grüße

mo

Erstellt am: 11.07.2014 um: 06:22:57 Zitieren Antworten
Autor:
Bergmann

Gerne! Viel Spaß im Kino!