Kino- und Film Forum

Hallo GastSuchen
The Maze-Runner Premiere?
Autor Beitrag
Erstellt am: 19.08.2014 um: 21:54:30
Autor:
Gast

Hallo,

ich wollte Mal fragen, ob man herausfinden könnte ob es ein Premierenevent zu dem Film Maze-Runner geben wird.

 

Es handelt sich dabei um eine Buchverfilmung, wie zum Beispiel die bekannten Jugendbücher: Die Tribute von Panem, Die Bestimmung, Harry Potter oder Twilight. Da es zu diesen Werken bis jetzt auch in Deutschland Premieren gab wegen derer großen Beliebtheit, wundere ich mich, ob es zu The Maze-Runner (Buchtitel: Die Auserwählten) auch eine Premiere geben wird mit roten Teppich und Stars.

 

In Amerika und auf Facebook und anderen Social media sites wird der Film schon stark promoted und gehyped. Ich weiß bis jetzt nur das er offiziell am 16. Oktober in die deutschen Kinos kommt, aber vielleicht haben ein paar hier ihre eigenen Tricks um an Infos darüber zu kommen. Sollte man jemanden bei Prosieben fragen, oder Steven Gätjen anschreiben oder vllt über den Filmverleih an Infos kommen? Vielleicht weiß hier einer mehr als ich :(

 

Danke für jede Antwort schon Mal.

 

Erstellt am: 20.08.2014 um: 07:23:30
Autor:
Bergmann

Hallo Gast,

wir haben bereits mehrfach über Maze Runner berichtet und sind natürlich weiter für die Fans am Ball.

Sollte es einen Premieren-Event geben, kannst du die Information dazu in unseren News finden - und zwar hier:

http://www.kinofans.com/Kino-News/Kino-Premieren-Events/Kino-Premieren-Events-K128.htm

Momentan liegt uns noch keine Information vor.

 

Liebe Grüße von der KINOFANS.COM-Redaktion

Ralf